März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet_mama am 20.03.2011, 13:59 Uhr

heute vor 3 wochen...

kam mein kleiner prinz auf die welt...echt unglaublich wie schnell die zeit vergeht.
mir kommts noch so vor als hätt ich ihn gestern entbunden.

hier noch ein foto von meinen süßen pampersrocker

glg und noch einen schönen sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: heute vor 2 wochen...:-))

Antwort von Dési+4mäuschen am 20.03.2011, 15:52 Uhr

süssss dein baby :-)

bei uns sind es heute auch schon 2wochen her. und mein ET währe eigendlich in 6tagen. schon kommisch irgendwie :-))

alles liebe lg Désirée

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 3 wochen...

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 20.03.2011, 19:36 Uhr

Und für mich ziehen sich die Tage... so ist das wohl bei allen am ende und wenn er dann da ist muss ich zack zack wieder arbeiten (8Wochen nach der Geburt) und und und
Aber hauptsache er lässt mich nicht mehr so lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.