März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 18.03.2011, 9:30 Uhr

heute vor 3 Wochen.

Wow schon wieder 3 Wochen her, das mein Spatz auf der Welt ist.

Die Zeit vergeht, das ist Wahnsinn. Schneller als die Nächte mit Ihm
Um diese Zeit vor 3 Wochen, lag ich in der Wanne und hatte mich gefreut, aber die Wehen wollten da nicht mitspielen.

Na ja auch egal, nun ist er da und schläft grad auf meinem Oberkörper.

Trotz der letzten zwei Nächte, liebe ich meinen Sonnenschein sehr und wenn Raphael mich mit sein großen Kulleraugen anschaut, dann schmelz ich wieder dahin und vergesse alles.

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: heute vor 3 Wochen.

Antwort von Scarlett79 am 18.03.2011, 9:48 Uhr

Oh ja. Sie sind trotz Schlafmangel einfach zum knuddeln und lieben. Meiner liegt gerade vor mir, wedelt mit den Ärmchen und pubst fröhlich vor sich hin.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlett79

Antwort von Maus-84 am 18.03.2011, 9:53 Uhr

Hi hi der Linus pupst die Mama an

Meiner schläft grade mal neben mir. Hab Ihn aufs Sofa gelegt, damit er spürt, das er ganz nah bei Mama ist. Tagsüber klappt das, aber Nachts irgendwie nicht.

Und wenn Papa dann aufgestanden ist, legt sich Mama wieder hin.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vor 3 Wochen.

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 18.03.2011, 10:00 Uhr

Schön gesagt,vorallem der letzte Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.