März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+3Kids, 23. SSW am 11.12.2010, 10:42 Uhr

heute nacht...

... ist mein schwiegervater nach langer krankheit verstorben.

ich weiss, es gehört hier nicht hin. bin aber so schockiert über die reaktion meines mannes, es ist ihm einfach total egal. er sagt er war ihm kein guter vater, das verhältnis war schon lange sehr kalt. die mutter meines mannes ist schon einige jahre tod. ich kann trotz allem nicht verstehen dass ihn das so ganz und gar nicht berührt.
ich hatte auch ein sehr schlechtes verhältnis zu meinem vater, habe 15jahre keinen kontakt zu ihm gehabt wegen sexuellem missbrauch ect. trotzdem hat es mich mitgenommen als er gestorben ist.

oh mann, ich versteh nicht wie kalt mein mann ist. leider spiegelt sich das in vielen bereichen des lebens wieder und es ärgert mich immer wieder...

sorry für den beitrag...

lg nina

 
7 Antworten:

Re: heute nacht...

Antwort von kruemmelfamily4x, 30. SSW am 11.12.2010, 10:45 Uhr

dir trotzdem mein mitleid...aber denk auch an deinen wurm...knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nacht...

Antwort von bärenmama1981, 29. SSW am 11.12.2010, 11:08 Uhr

hey auch von mir - mein Beileid

aber mal ein Tip von mir ! dräng deinen Mann zu keiner Reaktion!

sowas gibts - ich glaub ich würde so reagieren wenn mein Opa mal stirbt und Chris wenn seine Mutter mal geht.
es gibt Sachen die verzeiht man nie und dementsprechend fällt die Reaktion aus. das klingt hart aber das ist einfach von Mensch zu Mensch verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nacht...

Antwort von 3Jungs-mama, 26. SSW am 11.12.2010, 11:15 Uhr

mein beilleid hast du auch.

ich denke du darfst ihm das nicht übel nehmen. ist ja anscheinend viel passiert :-(
trotzdem männer verdrängen sehr gern ihre gefühle.

mein schwigervater hat lungenkrebs und man weiss das er sterben wird. wie lang er noch zu leben hat weis keiner so genau.
aber auch mein mann macht sich da kaum einen kopf drüber.
er sagt immer er ist ja jetzt noch nicht tod. sie hatten eigendlich immer ein gutes verhältniss. und ich denke aber trotzdem das auch mein mann traurig ist und es einfach nicht zeigen kann oder will.

ich frag ihn ab und an und sag ihm auch das ich für ihn da bin. aber bis jetzt wollte er noch nicht wirklich reden.

bei meinem mann merke ich das ihn was bedrückt, wenn er oft genervt ist und viel rummozt. dann weis ich irgendwas bedrückt ihn.

ich wünsche dir alles gute.
liebe grüsse Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nacht...

Antwort von Nina+3Kids am 11.12.2010, 13:02 Uhr

danke für die beiträge.

es ist einfach so, dass mein mann noch nie auf etwas reagiert hat. egal ob es um die geburt des eigenen kindes king (bis auf unseren ersten sohn), ob es irgendwelche schicksalsschläge bei mir in der familie waren oder sonstiges...

er ist extrem kalt und das macht mir schon oft zu schaffen. reden- fehlanzeige. weder über meine gefühle, noch über seine...

ich glaube nicht dass das normal ist, selbst für einen mann.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina+3kids

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 11.12.2010, 13:22 Uhr

Hi Süße,

kann Dich voll und ganz verstehen.... Habe auch so ein kaltes Exemplar... Ganz ganz selten (alle Schaltjahr mal),kann er auch mal seine Gefühle zeigen.... Er kann auch seine Gefühle den Kids gegenüber auch nicht so zeigen, aber sie und ich wissen, dass ihm viel an uns liegt....

Tja, denke mal, dass sind die Männer, die falsch erzogen wurden!!! (Männer weinen nicht, Männer müssen Stärke zeigen, Gefühle zeigen macht schwach und und und)
Ist echt nicht einfach und während der SS sowieso nicht....


glg und drücke Dich mal ganz doll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nacht...

Antwort von frichdel, 28. SSW am 11.12.2010, 14:19 Uhr

Ach Mensch das tut mir leid! Jetzt ist aber auch wieder so ne blöde Zeit ...

Nicht jeder Mensch kann seine Gefühle zeigen! Du kennst ihn ja auch so. Ich würde ihn einfach immer wieder fragen wie es ihm geht und dass du da bist zum reden.. Aber wenn er nicht mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nacht...

Antwort von mamanelli, 24. SSW am 11.12.2010, 20:10 Uhr

Das tut mir ganz doll leid für dich und deinen Mann.

Und ich kann dich super gut verstehen. Ich habe nämlich auch so ein Exemplar auf der Couch sitzen, was seine Gefühle nicht äußern oder zeigen kann. Nur, wenn er mal einen über den Durst getrunken hat, dann will er reden.....naja, schade ist immer nur, dass er am nächsten Tag nix mehr davon weiß :) Und es macht auch wenig Sinn in solch einem Zustand über Beziehung zu sprechen.

Sei gedrückt von mir, Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.