März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bille29, 18. SSW am 07.10.2010, 22:24 Uhr

Hallo :)

Jetzt hab ich schon ein paar Mal hier reingeschaut und heute auch was geschrieben....da sollte ich vielleicht auch ganz Hallo sagen :). ....ich hab auch gleich 2 mir bekannte Mamas gesichtet
Bei meiner 2. und 3. Schwangerschaft war ich hier Dauergast, aber mit steigender Kinderzahl nimmt eben auch die eingene freie Zeit ab......

Wir bekommen anfang Maerz Baby Nr 5, haben bisher einen Jungen und 3 Maedels und bei nem US in der 14.Woche sah es sehr nach Junge aus.... jetzt warte ich natuerlich ganz ungeduldig auf den "grossen US" in 2 Wochen.

 
2 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Scarlett79, 19. SSW am 07.10.2010, 23:35 Uhr

Hallo Bille,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Baby und ein herzliches willkommen hier bei uns.
Wünsche dir hier eine schöne Zeit und eine schöne Kugelzeit.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von PoisonLady, 19. SSW am 08.10.2010, 7:32 Uhr

willkommen bei uns und eine schöne, beschwerdefreie kugelzeit

lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.