März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixia2303 am 15.03.2011, 20:20 Uhr

Habt ihr erfahrungen damit??

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Aprilforum werde aber mein Baby jetzt doch im März bekommen durch einen Kaiserschnitt.

Meine frage an euch und vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ???
ich habe seit 1 Woche sehr starke Probleme mit dem Ischiasnerv.
Ab und zu wird mein Bein Taub und ich falle einfach so um.

Bis auf ein paar blaue flecken habe ich bis jetzt glück das sonst nichts passiert ist.

Mein FA sagte, das Baby würde auf dem Nerv drücken und das macht mein bein Taub.

Jetzt meine frage ich bin in der 36+5 SSW bekomme in der 38 SSW einen Kaiserschnitt.

Könnte man mein Baby nicht auch schon in der 37+ holen???
Letzte Woche wog mein Baby 2600gr.

Ich habe Angst das ich mal so falle das es dem Baby schadet.
Oder ich mir mein Bein oder sonstwas breche.

LG

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr erfahrungen damit??

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 15.03.2011, 20:34 Uhr

Hallo Nixia,

wenn du einen KS bekommst, dann wird das Baby erst mit vollendeter 38. SSW geholt, sofern bei dir und dem Zwerg natürlich alles in Ordnung ist. Eher wird nur operiert, wenn es Komplikationen gibt und davon gehe ich bei euch jetzt mal nicht aus.
Es hängt mit der Reife des Kindes zusammen, vor allem mit der Atmung. Niemand will es verantworten, wenn dein Kind auf deinen Wunsch schon bei 37+0 geholt wird und es dann bei der Atmung Schwierigkeiten hat, bzw. wenn das Baby künstlich beatmet werden muss. Ab der vollendeten 38. SSW ist die Entwicklung komplett abgeschlossen und es wird von einem gesunden und reifen Kind ausgegangen.
Ich bekomme bei 38+2 meinen KS. Eher durfte ich auch nicht.

LG von Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr erfahrungen damit??

Antwort von zwergenhoppser am 16.03.2011, 7:03 Uhr

Hi,

also mein KS wurde bei 37+3 gemacht. Normaler stimmt es, was Nelli sagt, 38+ ist normalerweise die Regel. Bei mir spielten andere Faktoren eine Rolle, deshalb etwas früher.


Wenn Du unsicher bist, frag halt nochmal in der Klinik nach.

glg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr erfahrungen damit??

Antwort von nixia2303 am 16.03.2011, 9:48 Uhr

Danke Euch für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.