März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trödel-Maus  am 24.05.2011, 22:05 Uhr

Haben echte Trinkprobleme

Hallo!
Ich verzweifel hier allmählich....unser Kilian trinkt pro "Mahlzeit" (wenn man es denn so nennen kann) nur noch 50 bis 100 ml und verweigert danach die Flasche....!
Ich krieg echt die Krise, denn dann kommt er danach ca. alle 1 bis 2 Stunden und trinkt wieder nur 50 ml!
WAS SOLL ICH TUN????

Wir waren am Montag beim Orthopäden und er hat eine Blockade gehabt! Dachte, danach ginge es besser, aber heute ist echt wieder der Wahnsinn!
Er war total unruhig, konnte nicht in den Schlaf finden (hat heut über Tag höchstens 2,5 Std. geschlummert, aber nicht am Stück)!

Habt ihr Tipps?
Hattet ihr das auch schon? Er ist jetzt 9 Wochen alt!

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Haben echte Trinkprobleme

Antwort von Maggielein2 am 24.05.2011, 22:24 Uhr

Jaaa hier´... Alina ist nun 7 Wochen alt..und wir haben genau dasselbe Problem.... dachte schon das die Flaschen die falschen sind... oder die Milch... habe zwischendurch, andere Größen genommen, weil ich dachte sie strengt sich zu sehr an.... habe dann schon mal Aptamil 1 er genommen... ich glaube das hat sie durcheinander gebracht... nun bekommt sie Aptamil Pre Nahrung und die Sauger ab 1 Monat...von Avent....habe zwischendurch welche von Nuk probiert... war nichts.... jetzt bleibe ich konsequent bei der Pre Nahrung und den 2er Saugern.. und sie braucht viel Ruhe beim essen... das ist aber mit einer 2 - jährigen neugierigen Schwester manchmal anstrengend ... Was meinst du denn , woran könnte das sonst noch liegen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Maggielein2 am 24.05.2011, 22:35 Uhr

Ach und ich versuche einfach mitzumachen... so wie sie es halt braucht... auch wenn es etwas anstrengender ist... so jede Stunde bis Zwei.. zu füttern... zwischendurch.. hilft spazieren gehen...und sie schläft etwas länger und hat etwas mehr hunger...und der Baby- Björn ist echt Gold wert... wenn sie so unruhig ist möchte sie halt meine Nähe haben...und dann müssen andere Dinge halt später erledigt werden ( Haushalt.. ) ich hoffe das es sooo langsam besser wird... mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben echte Trinkprobleme

Antwort von Scarlett79 am 25.05.2011, 8:18 Uhr

Hallo Süße,

ich tippe auf einen Wachstumsschub.
Es hilft ihm vllt, wenn du ihn viel rumträgst (am Besten in aufrechter Position) und wenn er soviel Hunger hat, wäre eine Pre-Nahrung wohl am Besten, weil du die ja nach Bedarf füttern darfst.

Drück dich und das geht wieder vorbei.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.