März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeFeLiNo, 20. SSW am 15.10.2010, 11:51 Uhr

Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Lange habe ich gesucht und endlich einen gefunden. Mein Traum-Kinderwagen Ich wollte gern den Quinny Freestyle XL3 Comfort in rot haben. In allen Babymärkten ist er hier ausverkauft genauso wie im Net bei MyToys zb. Die bekommen ihn auch nicht mehr, weil er ein Auslaufmodell ist. Gut habe dann über Ebay Kleinanzeigen gesucht und einen gefunden. Wir holen ihn am 23ten ab Der Wagen ist wohl wie NEU, da kaum Gebraucht. Dazu schenkt er uns einen Quinny Fußsack und ein Lammfell. Naja und dann ist halt der Quinny dabei + Dreami. Denk rot geht auch, wenn es doch ein Junge sein sollte*hihi* Freu mich grad tierisch, hatte schon die Hoffnung aufgegeben bzw. hätte zur Not einen in Sand genommen ( was auch gut aussieht). So sorry für das SiLoPo :-) Jetzt fehlt dann noch das Beistellbettchen u Autositz. Naja und Kleidung.

LG Steffie

 
10 Antworten:

Re: Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Antwort von mimi88, 20. SSW am 15.10.2010, 12:07 Uhr

Glückwunsch!
Es ist immer schön wenn man genau das bekommt was man sich auch wünscht.
Wir wollen den Kiwa erst im Dezember kaufen, aber entschieden habe ich mich auch schon. Und der Händler hat mir garantiert das er das Modell auch noch im Dezember hat.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Antwort von LeFeLiNo, 20. SSW am 15.10.2010, 12:09 Uhr

Ja ich freu mich total. Wir wollten ihn eigentlich auch nicht so früh kaufen, aber da er wohl ein Auslaufmodell ist und das Angebot grad passte, haben wir ihn genommen. Hoffe er gefällt mir dann auch in natura, aber bestimmt. Mein Quinny vorher war auch schon toll.

Welchen hast du dir denn ausgesucht?

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Antwort von mimi88, 20. SSW am 15.10.2010, 12:13 Uhr

Wir haben uns bei eBay einen ausgesucht...


http://cgi.ebay.de/FENIX-Kombi-Kinderwagen-Schwenkrader-BABYSCHALE-/270570425315?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3eff410be3


für eine Farbe werde ich mich dann noch spontan entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Antwort von Aquarius, 20. SSW am 15.10.2010, 13:40 Uhr

oh ja, der Quinny Freestyle XL ist echt toll.
Den hab ich auch hier zu Hause, in der Farbe sand.
Das ist aber das Vorgängermodell.

Nun muss ich nur noch nen passenden Dreami dazu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Antwort von LeFeLiNo, 20. SSW am 15.10.2010, 13:54 Uhr

Das Vorgängermodell hatten wir bei Lenja damlas auch, der war schon klasse. Welche Farbe soll denn der Dreami haben? Mir wurde hier grad einer in rot angeboten, aber bei dem Kiwa ist ja nun einer dabei. Ich konnte mich nicht ganz entscheiden zw. der Farbe Rot und Sand. Vielleicht kaufe ich nochmal ein Ersatzbezugset, hatte ich damals auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso @mimi88

Antwort von LeFeLiNo am 15.10.2010, 13:55 Uhr

Euer ausgesuchter sieht ja auch gut aus. Bin gespannt welche Farbe du dann nimmst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Antwort von Jank-a, 18. SSW am 15.10.2010, 14:10 Uhr

hei gratuliere!! eine GUTE entscheidung, mit dem wagen werd ihr sicher zufrieden werden. ich habe den 4XL und der ist super.
lg,janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Antwort von Cattleya05, 17. SSW am 15.10.2010, 14:19 Uhr

Glückwunsch

Den habe ich auch hier, aber auch in Sand, habe ihn von einer Freundin abgekauft, bis auf die Räder sieht der aus wie neu :-)

Kann ihn zwar so noch nicht beurteilen, aber so sieht er schon mal toll aus, Praxistest dann in ein paar Monaten

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Antwort von Aquarius, 20. SSW am 15.10.2010, 15:56 Uhr

naja, ich denke mal der Dreami sollte dann schon in sand sein!?

Woher bekomme ich denn diesen Adapter dafür? Hoffentlich bekommt man überhaupt noch Ersatzteile für das Vorgängermodell

Rot finde ich auch klasse, auch für nen Jungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben auch einen Kiwa gekauft*freu*

Antwort von LeFeLiNo am 15.10.2010, 18:31 Uhr

Danke euch. Da ich ja den anderen XL kenne, wird dieser hier auch toll sein. Im Lade hab ich ihn ja auch schon mal geschoben. Hätte auch den anderen XL nochmal gekauft, aber diesen find ich schon besser. Halt weil man den Sitz ändern kann und er n bissel besser zum liegen geht und so. Hab mich halt nur mit der Farbe schwer getan*lol* Sand is ja auch nicht schlecht*grübel*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.