März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 31.08.2011, 7:43 Uhr

Guuuuuuten Morgen

Hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen. Draußen ist es bitterkalt. Laut Thermometer 10 Grad!!! Was ist los? Kommt jetzt der Wintereinbruch nach dem herbstlichen Sommer? Brrr was soll ich denn anziehen? Krieg doch mit der Milchbar die Jacke nich zu

Naja, erstmal Kaffee trinken, duschen und dann sehen wir weiter. Heute steht Stillgruppe an und heut Nachmittag hab ich mir meine Hebi für die Beikost einbestellt. Eigentlich nicht nötig, aber ich würd so gern mit ihr quatschen. Also schieb ich die Beikost vor.

Wat steht bei Euch heut an?

 
3 Antworten:

Re: Guuuuuuten Morgen

Antwort von emmajeytee am 31.08.2011, 9:35 Uhr

morgääään,

na das sind doch schöne pläne. ich hab heute nichts weiter vor ausser raus an die frische luft...brrrr. aber hier gehts einigermassen. ist morgen nicht herbstanfang????
morgen treffe ich mich auch mal wieder mit ner bekannten zum quatschen. sie hat vor knapp 2 wochen ein mädchen geboren. und meine schwägerin bekommt auch ein mädchen, wie sich gestern herausstellte...juchu . schliesslich sind in der familie in den letzten 6 monaten erst 2 jungs geboren worden, also müssen jetzt mädchen her...

lg emma

p.s. viel glück mit der beikost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuuten Morgen

Antwort von zwergenhoppser am 31.08.2011, 14:33 Uhr

Hi,

bei uns liegt nicht viel an... Hab meinen Paps in die Klinik gebracht, meine Große zur Schule und wieder abgeholt, Whg putzen usw. Jetzt scheint hier die Sonne, werde dann mit den 3 Kids noch en weng rausgehen, Sonne tanken und später kochen.... und naja, en weng hier im Internet rumfliegen, damit ich en weng Unterhaltung habe :)


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guuuuuuten Morgen

Antwort von mamanelli am 31.08.2011, 14:35 Uhr

Hi Mädels,

bei uns steht heut nix aufm Plan.
Dominic macht grad sein Mittagsschläfchen, Jonas ist bei Oma, Elena noch in der Schule und Hanna macht ihre Hausaufgaben.
Müsste zwar einkaufen fahren, aber hab irgendwie gar keine Lust
Könnte eigentlich nur

Na dann allen viel Spaß bei ihren Vorhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.