März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 21.05.2011, 7:37 Uhr

Guten morgen Mädels

Ich wünsche allen einen schönen guten morgen und einen guten Start ins Wochenende

Hoffe Ihr durftet alle schlafen. Mich hat Raphael doch glatt aller 2 Stunden zum Flaschen machen gezwungen Und dann ja nicht im Bettchen oder wo anders schlafen, nur auf der dicken Mama

Na ja der Tag kann nur besser/schlechter werden.....


LG eine etwas übermüdete Mama-Mausi, die zur Ratte mutiert

 
1 Antwort:

Re: Guten morgen Mädels

Antwort von ickebins82 am 21.05.2011, 11:08 Uhr

Oooooh, das wünsche ich Dir auch, auch wenn Du nicht sooooo viel geschlafen hast

Wir waren um 1 im Bett, haben uns noch mit meiner Mutter verquatscht bei der Babyübergabe, und Lisa kam so alle 4 Stunden. Jetzt pennt sie wieder. Mein Männe ist einkaufen und ich deck jetzt den Frühstückstisch. Nachher wollen wir in die Waschanlage, ins Pflanzencenter und in die Stadt. Heut abend haben wir Mädels sturmfrei, die Männer gucken Pokalfinale. Is ja klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.