März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanelli, 24. SSW am 09.12.2010, 5:25 Uhr

Guten Morgen...

...liebe Kuglen,

bin heut seit um 3:30 Uhr wach. Und da es sich nicht lohnt, im Bett rumzuwälzen, bin ich aufgestanden und habe die Küche schon mal beräumt und Wäsche aufgehangen.
Ist das nicht bekloppt???
Aber einschlafen ging echt nicht mehr.
Jetzt wird gleich meine 11jährige Tochter aufstehen, um sich für die Schule fertig zu machen. Also fix Frühstück vorbereiten.
War gestern mit meiner Schwester zum kleinen Weihnachtsshopping. Da konnte ich nicht widerstehen und habe für den Bauchzwerg nen Strampler + Pulloverchen und ne Ausfahrgarnitur gekauft Achja, und ne superkleine Strumpfhose. Bin hin und weg und kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, dass da ein kleines Menschlein reinpassen soll.

Freufreufreu.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Ach und - bei uns hat´s megaviel geschneit

LG von Nelli

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 09.12.2010, 6:52 Uhr

Guten Morgen,

bin seit 4 Uhr wach.... Hab Frühstück usw für mein Menne gemacht und en weng uffgeräumt.... In 10 Min wecke ich meine Große und mach sie fertig für den Kiga, dann die Kleine Maus wecken und füttern und gg 8 Uhr dann ab in de Kiga :-)

Hier hat es gestern Abend ganz doll geschneit und unser Garten ist total voll Schnee, find ich aber auch schee so, könnt ruhig bis Weihnachten so liegen bleiben

glg

p.s. Schön, dass Du gestern noch schöne Sachen für Dein Zwergl bekommen hast,..,.. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von mamanelli, 24. SSW am 09.12.2010, 6:57 Uhr

Scheeeeen, wenn man weiß, man ist nicht allein mit seinen Macken und unangenehmen Erscheinungen der Schwangerschaft :))))

Liebe Grüße, Nelli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von ickebins82, 26. SSW am 09.12.2010, 9:14 Uhr

Ich hab die andere Extremvariante heute zu vermelden:

Hab von 21.00 Uhr bis 8.00 Uhr heute morgen gepennt. Bin nur wach geworden, um von der Couch ins Bettchen zu traben

Sonst mach ich das ja immer im Büro, aber heute hab ich frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von indra31, 26. SSW am 09.12.2010, 9:39 Uhr

Hallo,

konnte auch nicht gut schlafen, aber das ist bei mir seit Anfang der SS. Zusätzlich musste mein Mann die Woche weg zur Bestattung seiner Oma, und ohne ihm kann ich noch schlechter schlafen... also die Wohnung geputz, Wäsche gemacht (samt Gardinen und Decken und sämtliche Sachen, die man nicht so oft wäscht), eingekauft, stundenlang am Telefon mit Verwandte und Bekannte verbracht (am Abend, wenn die gute Leute ja von der Arbeit zurück sind)... und Sachen fürs Baby gestrickt und gehäkelt. Ich schätze, manche werden wohl zu groß sein, wenn man sich die Größe hier im Internet anschaut :). Und bald geht es wieder in die Stadt, wenn ich mein Auto einigermaße vom Schnee befreien kann, um Weinachtsgeschenke für meinen Mann zu kaufen, bevor er zurückkommt.

LG und einen schönen, schneefreien Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.