März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 23.05.2011, 6:10 Uhr

Guten Morgen Muttis!

Alles tutti bei Euch? Ich hab 6 Stunden geschlafen. Nix dolles sagt ihr? Doch! Am Stück!! Und bin trotzdem schon fit. Hattet Ihr alle ein schönes WE? Wir waren viel draußen und heute bekomme ich Schwangeren-Besuch von ner Freundin. Da kann die schon mal gucken wie alles so abgeht wenns Baby da ist.

Was steht bei Euch heut an?

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen Muttis!

Antwort von bärenmama1981 am 23.05.2011, 6:40 Uhr

bei uns wird es heute sehr ruhig -denk ich- außer Felix hat was Anderes im Sinn. denn die beiden Großen sind heute beim Vater

mein Mann ist auch schon auf Baustelle und kommt so gegen 4 halb 5 heim.
Ich denke ich putze meine Balkontüre, die wurde nämlich gestern Opfer eines Angriffs mit nem SuperSoaker,und insgesamt werd ich wohl bissl putzen dass dann auch alles tiptpo ist, zur Taufe- sollte ich widererwartend doch irgendwen von der buckligen Verwandtschaft reinlassen müssen was ich hoffe vermeiden zu können und wenn es vom Wetter hält dann drehen wir eine Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Muttis!

Antwort von zwergenhoppser am 23.05.2011, 6:54 Uhr

Guten morgen,

bei uns is auch alles super. Mike hat von 21.30 - 5:20 Uhr geschlafen, und um 6 Uhr musste ich eh aufstehen, um mein Menne zu wecken...
Geputzt habe ich schon gestern Abend, damit ich heute fast frei habe :) Heute werde ich nur mit meinen Kids rausgehen und en bissi Training machen. Mi, Do, Fr werde ich schwimmen gehn mit den Kids, wie am WE auch.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Muttis!

Antwort von Scarlett79 am 23.05.2011, 7:49 Uhr

Guten morgen,

Linus hat von 21 Uhr bis 5.45 geschlafen und schläft seit 6.15 wieder.
heute ist Fussballtraining, morgen Fahrradprüfung in der Schule, Mittwoch kommt unsere Hundetrainerin, Donnerstag wieder Training, Freitag werden die Jungs vom Papa abgeholt und ich werde wohl auf die Babymesse hier in Hamburg gehen,

Wünsche euch allen eine schöne Woche.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Muttis!

Antwort von Maus-84 am 23.05.2011, 8:32 Uhr

Schön, freut mich das Lisa so lieb is und 6 Stunden am Stück geschlafen hat.

Ich hab nicht viel gemacht am WE. Da meine Schulter sehr böse weh tat und Raphael meinte lieber Mama zu belagern, war ich daheim. Hab halt mal die liegengebliebene Post von allen 3 abgeheftet.

Bei uns heute? Ääähmm mal sehen. Kai kam aus der Nachtschicht und schläft bis ca. 12Uhr und dann werden wir bestimmt Einkaufen gehen. Morgen fahren wir mit der Eisenbahn, mit Oma und Tanten+Onkels mit und gehen anschließend, wenn Raphael gut drauf ist mit Mittagessen.
Mittwoch ist dann wieder Impftermin bei Raphael angesagt.

Raphael hat heute Nacht auch gut geschlafen von 22.30Uhr-4.15Uhr (fast 6Stunden). Als Papa heim kam, wollte Raphael noch mal was trinken und beide kamen 6.30Uhr wieder ins Bett. Sind dann 8Uhr gemeinsam aufgestanden und nun will Er wieder was trinken.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.