März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 26.05.2011, 7:09 Uhr

Guten Morgen Ladies

ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich muß heute zum KiA und Rezept für meinen Großen holen, danch die Bude auf Vordermann bringen, Gulasch kochen und mich auf heute abend vorbereiten.
Da kommt der Pater ausm Kloster Reisach der unseren Felix tauft, zum Taufgespräch.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen Ladies

Antwort von PoisonLady am 26.05.2011, 7:50 Uhr

ich wünsche auch allen einen schönen guten morgen, meine männer liegen alle noch im bett, mein mann muss sich fit schlafen *gg*
der darf heute vormittag auf beide kinder aufpassen,während ich zum doc zur nachuntersuchung gehe.
mal schauen wie er das hinkriegt mit beiden, ist heute seine premiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladies

Antwort von ickebins82 am 26.05.2011, 8:34 Uhr

Von mir auch einen schööööönen guten Morgen!!

Wir hatten eine gute Nacht. Sie ist tatsächlich schon um 22.30 Uhr eingeschlafen und hat bis 5 gepennt. Dann nochmal bis 7. Jetzt pennt sie wieder.

Wir haben heute einen stressigen Tag. Erst Pekip, dann bin ich mit ner Freundin in der Stadt verabredet und heut Abend denk ich mal an mich und geh zum 1. Mal zur RBG und der Papa darf Babysitten.

Das Wetter wird heute ja auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Ladies

Antwort von mynona88 am 26.05.2011, 8:40 Uhr

Guten Morgn..

Ich werde jetz anfagen alles fürs schwimmbad zu richten..um 10 gehts dann hin..aber mit 2 Babys gleicht das nem Tagesausflug.. =)

und heut nachmittag steht großputz an..wenn die Zwerge mitspielen


GLG
und einen schönen, sonigen Tag euch allen

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.