März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88 am 27.05.2011, 23:13 Uhr

gucken uns morgen ein Haus an

Silopo

Wir werden uns morgen in einem Vorstadtviertel ein Haus angucken was zur Versteigerung steht.
Bin mal gespannt was es so her macht.
Von außen entspricht es eigtl. nicht meinen Vorstellungen, aber mal sehen was es von innen zu bieten hat.
Es ist ja auch nicht so das wir dringend auf der Suche nach etwas größerem sind, aber in den nächsten Jahren wollten wir uns schon was eigenes zulegen, aber am liebsten natürlich neu bauen, mal sehen.

Nachtii

 
2 Antworten:

Re: gucken uns morgen ein Haus an

Antwort von PoisonLady am 28.05.2011, 8:35 Uhr

hey viel spaß beim häusle schauen,wir wollen auch in den nächsten 5 jahren ein haus kaufen und schauen uns schon um was uns gefallen könnte und für die kinder und uns passt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gucken uns morgen ein Haus an

Antwort von Maus-84 am 28.05.2011, 10:16 Uhr

will Bericht haben Süße!

Däumchen gedrückt!

LG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.