März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanymacebaby am 15.09.2011, 17:28 Uhr

Grade ziemlich ratlos :(

Hallo

Bin echt kurz davor zum Krankenhaus zu laufen, weil der Kinderarzt schon zu hat.
Mein Kind ist seit letzter Nacht ganz komisch. Wurd seit heut morgen um 6 Uhr einmal die Stunde wach. Hab sie dann gestillt, sie hat aber nicht richtig getrunken. Normalerweise steht sie erst um ca. 8 oder 9 Uhr auf. Seitdem will sie keinen Brei und keine Muttermilch (sie trinkt den ganzen Tag schon nur 3 schlückchen und will dann nicht mehr). Habe es also mit Fertigmilch ausprobiert (hat sie sonst auch genommen, wenn sie mal bei Oma geschlafen hat) und die wollt sie auch nicht.
Nach 2 Stunden nur gebrüll, ist sie dann eingeschlafen. Bin dann schnell andere Milch holen gegangen und die mag sie auch nicht. Habs wieder mit Stillen versucht und wieder das selbe .... ein paar schlückchen und dann wollt sie nicht mehr und ist nach langem weinen auf meinem Arm eingeschlafen.
Saft , Wasser oder Tee trinkt sie genau so wenig....mach mir echt Sorgen, da sie ja Flüssigkeit braucht.

Ich weiß gar nicht mehr weiter...Sind es vielleicht die Zähnchen ? Weiß jemand was ich da machen kann ? Aber eigendlich haben die Kleinen, dann ne Beule im Zahnfleisch...ich weiß es einfach nicht. Hab schon mit beiden Omas geredet und die wissen grad auch nicht weiter....

Lg Vany

 
7 Antworten:

Re: Grade ziemlich ratlos :(

Antwort von Maus-84 am 15.09.2011, 17:39 Uhr

Ich selber würde lieber ins Krankenhaus fahren. Einfach nur zur Sicherheit!
Also Fahr los und gib bitte Bescheid.

Kann Dir sonst leider keine Ahnung sagen, was das sein kann

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ziemlich ratlos :(

Antwort von vanymacebaby am 15.09.2011, 18:04 Uhr

Sie wurd auch am Montag geimpft. Kann mir nur nicht vorstellen, dass es was damit zu tun haben kann.

Werd noch ein wenig rumtelefonieren. Vielleicht ändert sich das in der nächsten Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und?

Antwort von Maus-84 am 15.09.2011, 18:44 Uhr

Machst Du nun ins Krankenhaus oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ziemlich ratlos :(

Antwort von Krümelchen83 am 15.09.2011, 22:51 Uhr

Hast du mal fieber gemessen? Meine wurde am Mittwoch geimpft und war genau so drauf. Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und schon gings ihr wieder viel besser.

Alles gute deiner Maus

Liebe Grüße Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ziemlich ratlos :(

Antwort von vanymacebaby am 15.09.2011, 23:04 Uhr

Also..waren nicht im Krankenhaus.

Hab versucht (wie immer in letzter Zeit, allerdings morgens) im liegen zu stillen. Und *tada* sie hat getrunken. Wir sind dann beide um ca. 20 Uhr eingeschlafen und sie schläft grad immer noch.

Fieber hat sie nicht. Sie hatte nur am Montagabend leicht erhöte Temperatur. Da sie aber so schmerzen hatte und jedesmal ganz bitterlich geweint hat, als man ihre Beinchen berührt hat, habe ich ihr dann trotzdem ein Zäpfchen gegeben. Dann war alles gut.

Mal sehen wie die Nacht wird. Meine größte Sorge war das halt, mit der Flüssigkeit. Hoffe, dass sich das jetzt wieder normalisiert.
Ich denke aber, ich werde morgen früh vorsichtshalber zum Kinderarzt gehen.

Wünsche euch eine angenehme Nacht.
Lg Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ziemlich ratlos :(

Antwort von Mädl81 am 16.09.2011, 20:59 Uhr

Haben grad das gleiche. Meine Hebi meinte, es seien die Zähnchen. Ich solle im dunklen Raum Stillen, das sie keine Ablenkung hat.
Denn Nachts klappts ganz gut- leider. Bin von 23.15Uhr bis 5Uhr fast nur am Stillen (schlafe schon immer wieder, aber trotzdem is total anstrengend.)
Wahrsch. bekommt sie unterm Tag so gut wie nix, also muß es in der Nacht rein*nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grade ziemlich ratlos :(

Antwort von vanymacebaby am 17.09.2011, 0:00 Uhr

Jap.
Es sind die Zähnchen. Unten rechts ist es ganz dick und rot :(
Hab ihr heute so eine Veilchenwurzel besorgt und sie findet die ganz toll.
Dentinox habe ich auch geholt. Mal gucken...sie war heut den ganzen Tag mehr oder weniger normal.
Letzte nacht war auch der Hammer...um 4 Uhr morgens ist sie wach geworden und dann war ich auch fast nur am stillen bis ca. 12 Uhr.
Unterwegs hat sie die meiste Zeit geschlafen.

Wird wahrscheinlich nicht das letzte mal gewesen sein.
Leide mit allen, die das selbe durchstehen müssen ^^

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Lg Vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.