März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82, 38. SSW  am 16.03.2011, 14:02 Uhr

Glückwünsche & Frage :-))))

Huhu Mädels,
erstmal liebe grüße aus dem Aprilforum ;-) Bei uns fängt es ja auch schon langsam an mit dem auskugeln ;-)
An alle schon Mamis..... herzlichen glückwunsch und eine super schöne kuschelzeit :-)))))

Soooo, nun zu meiner Frage....
ich hab seit gestern so extremen druck nach unten, dass mir es schon links und rechts von der Scheide voll weh tut.... als würde das Köpfchen extrem drauf drücken. Senkwehen hatte ich schon und wollte fragen, wer das vielleicht von euch auch schon hatte? Und ob das auch schon was zu sagen hat.... mh... ich denke eher nicht... aber würde mich schon beruhigen, wenn ich wüsste, dass es ganz normal ist. hihihi....

Ganz viele liebe Grüße
Nina + Melvin inside

 
1 Antwort:

Re: Zu deiner Frage :-))))

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 16.03.2011, 18:39 Uhr

Also, ich hab das auch.
Es zieht bis in die Beine runter und drückt schon arg auf die Scheide und den Steiß.
Manchmal ziehen dazu die Bänder im Bauch mit oder aber der Rücken. Naja, und der übliche harte Bauch halt....

Alles normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.