März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 31.05.2011, 14:21 Uhr

Gibts hier Babys...

... die weder Schnuller noch Daumen nehmen? Unsere ist nämlich so ein Fall. Meine Hebi meint, es wäre für uns um einiges leichter, wenn sie den Schnuller nehmen bzw. ihren Daumen endlich finden würde. Im Moment steckt sie immer die ganze Faust in den Mund und schreit trotzdem. Hab auch schon 3 Tropfen Sab drauf gemacht bringt auch nix. Wird abgelutscht und dann weiter gemeckert.

Hab eben unsere Schnullersammlung (man lässt ja keinen unversucht) um einen Schnuller erweitert: Miss Denti! Kennt jemand die? Ich koch ihn grad ab und wenn sie wach wird, versuch ichs mal.

 
12 Antworten:

Re: Gibts hier Babys...

Antwort von Scarlett79 am 31.05.2011, 14:43 Uhr

Hast du mal die von Rotho probiert? Oder MAM? Die sind super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Babys...

Antwort von ickebins82 am 31.05.2011, 14:51 Uhr

Mam hat sie gestern bei ner Freundin über den Tisch gespuckt. Rotho kenn ich nicht. Probier jetzt den 6 € Schnuller Miss Denti. Bin mal gespannt. Mach mich bald selbstständig mit Schnullern

Gehst Du morgen zur Stillgruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Babys...

Antwort von Scarlett79 am 31.05.2011, 15:01 Uhr

Jep.

Hab tausende Fragen. Linus lässt sich im moment so leicht ablenken, dass er manchmal auch ne Mahlzeit auslässt. Am Besten klappt es grad, wenn er eingeschlafen ist.

Die von Rotho sehen super aus und auch in der Verarbeitung sind sie gut. Es gibt auch Schnuller mit intergriertem Beissring. Sieht zwar etwas komisch aus, aber man kann es ja mal probieren.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Babys...

Antwort von Dési+4mäuschen am 31.05.2011, 15:12 Uhr

meine maus hat die von avent und die mam schnuller.

sie nimt beide. wobei ich das gefühl habe die von avent hat sie lieber.
obwohl sie praktisch die gleiche form haben.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Babys...

Antwort von Maus-84 am 31.05.2011, 18:15 Uhr

Raphael mag nicht so recht nen Schnulli nehmen. Wenn es ihn Wirklich mal reitet, dann versucht er es 2 Minuten und dann spuckt Er ihn wieder aus.

Und die Finger / Daumen sind auch noch nicht gefunden, aber die ganze Faust ist was tolles.

Tagsüber muss Raphael nicht unbedingt nen Schnulli nehmen, aber Abends zum einschlafen, fände ich es schon schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Babys...

Antwort von Princess01 am 31.05.2011, 19:15 Uhr

Unsere hat auch anfangs die Faust genommen. Haben wirklich alle durch und sie nimmt nur die Kirschsauger von Nip. Vielleicht versuchst Du die mal. Kenne viele wo die Kinder nix nehmen wollen und auch der Daumen nicht die Lösung sein will. Die Kinder akzeptieren dann oft eher diese runden Sauger.

http://cgi.ebay.de/2-Nip-Cherry-Schnuller-Gr.1-rosa_W0QQitemZ260790421150QQcmdZViewItem

Miss denti ist glaube auch von Nip aber noch spezieller in der Form.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Babys...

Antwort von Zweitesglück2011 am 31.05.2011, 20:42 Uhr

Meiner nimmt auch die Faust in den mund oder 2-3
Finger. Daumen aber nicht. Wenn Bennet es später doch macht würde ich wohl einen Schnuller nehmen.
Mein Großer hatte übrigens garnix.. Schnuller nur ein paar Tage, danachj immer ausgespuckt., Benutzte nie den Daumen oder schnuffeltuch. War nach ein paar Wochen Flaschenkind. Vielleicht liegtsdaran? Ist ja auch fast ein Schnulli.

Mal schauen wie sichs jetzt entwickelt.. Bennet nuckelt auch ab und zu nach dem stillen etwas länger an der Brust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Babys...

Antwort von Aquarius am 31.05.2011, 21:02 Uhr

Hihi, der Beitrag hätte auch von mir kommen können.

Wir können auch bald nen Schnullerladen aufmachen, hhmpf!

Lotta würgt entweder oder spuckt sie nach ein paar Sekunden in hohen Bogen aus (was auch sehr lustig aussieht).

Hast du schon mal Latex probiert? Das ist ja weicher als Silikon.

Ja ja, es wär um vieles einfacher wenn die Kleinen nen Schnuller nehmen würden. Aber da hat man leider keinen Einfluss drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG MIT KIRSCHFORM!!!!

Antwort von Dési+4mäuschen am 31.05.2011, 21:11 Uhr

liebe mamas bitte gibt die kirschform nur bis die zähne kommen.

meiner stiefschwester ihre kleine nahm auch NUR den kirschform schnulli. und jetzt hat sie fehlstellung der zähnchen.
der zahnarzt hat auch gesagt das diesen schnulli überhaupt nicht geeignet ist. schon garnicht wenn die zähnchen kommen.

klaar jeder sauger ist nicht super für die zahnstellung.
aber dann doch lieber schnulli sein lassen oder eben mit einem kiefergerechten wie mam zb. probieren.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACHTUNG MIT KIRSCHFORM!!!!

Antwort von Princess01 am 31.05.2011, 21:56 Uhr

Ja, das hab ich auch schon gelesen! Hab auch extra diese von Chicco da in kiefergerechter Form. Mein Sohn nahm die auch nur am Anfang und später dann "Ordentliche". Er bekam aber auch erst mit 10 Monaten Zähne.
Ich hoffe das meine sich dann umgewöhnt, bisher haben wir keinen Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und Bericht

Antwort von ickebins82 am 01.06.2011, 7:04 Uhr

Danke für Eure Antworten. Den (schweineteuren ) Miss Denti hat sie auch ausgespuckt. Sie würgt Schnullis auch richtig raus und kotzt fast dabei. Ich geb es jetzt einfach auf und warte bis sie ihren Daumen entdeckt hat. Bis dahin muss die Faust her- und ich durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier Babys...

Antwort von Biene101414 am 01.06.2011, 9:46 Uhr

Hallo, meiner hat auch noch leichte Probleme mit seinen Nucki, aber nehme dann meistens ein Tuch lege das etwas vor den Nucki (nicht vor der nase), damit ich den Nucki nicht ständig fest halten muss und wenn er eingeschlafen ist nehme ich es komplett weg. Weder Daumen noch kirschsauger finde ich gut, alles beides ist nicht gut für die zähne. Ich spreche aus Erfahrung, mein Sohn nimmt Daumen (3jahre) und man sieht es den Zähnen an, was der Zahnarzt auch direkt gesehen hat. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.