März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambina1992, 30. SSW am 17.12.2010, 13:28 Uhr

Gestern bei meiner FÄ

nun - hatten gestern vs mit sono - habe insges. 6 kg zugenommen. diesmal 500gramm abnenommen - was aber völlig ok ist.

der kleinen geht es gut - allerdings liegt sie noch mit dem köpfchen nach oben - ich merks "SODBRENNEN PUR " °lach

Leider konnten wir kein us bild in 3d machen das sie mit ihrer nabelschnur völlig beschäftigt ist - "gg

Unsere kleine hat eine grösse von knapp 36 cm und wiegt bereits ca. 1230gramm -"WOW" laut us - allles bestens und auf dem tag genau

in 4 wochen dann also am 13.01.11 heisst es dann wieder ab zur FÄ - VS

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende - bleibt gesund und passt auf euch und eure krümels auf !!!

glg ela mit Joanne inside

 
3 Antworten:

Re: Gestern bei meiner FÄ

Antwort von ickebins82, 27. SSW am 17.12.2010, 14:52 Uhr

Huhu!

Freut mich, dass alles so toll ist bei Euch. So kann man doch beruhigt in die Feiertage starten, oder? Krass wie viel Unterschied schon zwischen 27. und 30. SSW beim Gewicht liegt. Die Kleinen nehmen jetzt ordentlich zu. Naja, mehr als wachsen und zunehmen müssen sie ja auch nicht mehr (wie wir - außer wachsen natürlich )

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern bei meiner FÄ

Antwort von indra31, 27. SSW am 17.12.2010, 15:05 Uhr

Toll, wenn alles bestens ist. Auch für dich ein gutes, angenehmes Gefühl. Hoffe, dass ich nächste Mittwoch genau so wie Du berichten kann :))

Alles Gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern bei meiner FÄ

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 17.12.2010, 19:08 Uhr

Schön, dass es Dir und Deinem Zwergl gut geht....

Dir auch ein schönes 4. Adventswochenende....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.