März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosi2009 am 23.11.2011, 14:41 Uhr

Geschenkidee zu Weihnachten...

Hallo ihr!

Ich schleiche mich hier mal aus dem Juni2010-Forum rein...

Ich möchte meinem Patenkind gern ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, habe aber keine so rechte Idee..

Da eure Zwerge in seinem Alter sind: Worüber würden sich eure Mäuse denn so freuen??

Was ist euer "Topp-Spielzeug" zur Zeit??

Hoffe auf eure Hilfe...!! :-)

Cosi

 
5 Antworten:

Re: Geschenkidee zu Weihnachten...

Antwort von mellibelli am 23.11.2011, 16:56 Uhr

Hallo
Ich kann dir mal sagen was meine Maus zu weihnachten bekommt(sie ist jetzt grade 8 mon geworden).Eine Wassermatte,dann die Habapuppe Lotta und so ein Motorikteil und zum Nikolaus bekommt sie den Freddie(der ist toll,sie hatte ihn schon kurz zum bestaunen und war einfach begeistert)

was die kleinen auch toll finden sind diese brummkreisel oder eben alles was klappert knistert raschelt u.s.w.


http://www.mytoys.de/Lamaze-Play-Grow-Freddie-das-Gl%C3%BChw%C3%BCrmchen/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.01/1860555

http://www.weltbild.de/3/16765094-1/spielwaren/elc-spiel-und-tastmatte.html?wea=8008753

http://www.weltbild.de/3/13811564-1/spielwaren/triangel-motoriktrainer.html


vieleicht ist das ja eine kleine anregung für dich.lg mellibelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee zu Weihnachten...

Antwort von julika02 am 23.11.2011, 17:00 Uhr

Ich merke bei meiner Tochter, dass so Spielzeug wie Rasseln oder Quietschendes nicht mehr so gut ankommt. Am liebsten mag sie die selbstgebastelte Dose mit einem Loch im Deckel aus der man ein Stück Schnur ziehen kann. Irgendwie findet sie aber echt viel Spielzeug langweilig... Ich hoffe wir kriegen was zu Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee zu Weihnachten...

Antwort von julika02 am 23.11.2011, 17:03 Uhr

Hab mir gerade mal Freddie angesehen. Für meine wäre das schon nichts mehr. Vielleicht eher was mit Tasten, die man drücken kann oder etwas zum auf und zu machen oder so. Mir fällt noch ein, dass sie auch ziemlich gerne Buchseiten umblättert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee zu Weihnachten...

Antwort von emmajeytee am 23.11.2011, 19:34 Uhr

meiner mag momentan seinen laufwagen (kein gehfrei) ganz gerne. er kann zwar nicht direkt mit dem ding gehen, aber das was vorne an tasten, knöpfe usw. dran ist begeistert ihn. ebenso die musik, die das gute stück von sich gibt ist angenehm.

wie wärs mit ner kugelbahn? gibts ja auch viele varianten.

ich würd eventuell die mama fragen, was das kind gerne mag. manche finden greifringe super, ein anderes autos oder puppen.

also viel spass beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee zu Weihnachten...

Antwort von Cosi2009 am 23.11.2011, 21:11 Uhr

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!

Es ist noch keine 10 Monate her, dass unser Zwerg im Alter von euren Zwergen war.. und doch habe ich schon wieder vergessen, womit er zu dieser Zeit gerne gespielt hat.

Ich habe seine Mama gefragt, die hatte auch keine so rechte Idee :-)

Ich weiß, dass mein Patenkind total auf (echte) Tiere steht und alles, was sich bewegt. AM tollsten findet er sich bewegende Tiere :-) :-)

Hm.. dann guck ich mal weiter .. vielleicht ist die Idee mit dem Buch gar nicht so schlecht.. so ein Fühlbuch mit Tieren drinnen zum Beispiel!

ALso euch allen herzlichen Dank!

Und viel Kraft für die anstrengenden Zeiten und dabei ein offenes Auge für die wunderbaren Momente mit Kind!

Cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.