März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greentomato am 17.05.2011, 21:56 Uhr

gepuckt ;-)

pucksack kam heute und ich hab ihn gepuckt! hat gut geklappt. anfangs hat er sich gewehrt, aber jetzt schläft er fragt sich nur wie lange...heut hat er zum ersten mal 200ml gekriegt und ist schon ne stunde früher im bett....bin ja mal gespannt....ich hoffe er schläft länger...

 
1 Antwort:

Re: gepuckt ;-)

Antwort von söcklein am 17.05.2011, 22:52 Uhr

na da bin ich gespannt......wünsch dir eine tolle nacht. bei uns hat das pucken anfangs wunder gewirkt. musst morgen gleich berichten

seit ein paar tagen - warum auch immer - schläft er schnell ein bzw, man kann ihn sogar wach ins bett legen und er schläft ein, um dann nach einer halben stunde wieder wach zu werden. das spielen wir jetzt seit 7 uhr abends. hat die augen zu und weint vor sich hin...mannomann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.