März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 16. SSW am 06.10.2010, 14:04 Uhr

Gehts euch auch manchmal so...???

Hi Mädels,

ich weiß, es ist jetzt vielleicht blöd, aber ich wollte mal fragen, wie es bei euch so mit SS-Beschwerden aussieht. Ich war ja am Freitag beim FA und es war alles super. Bis So. hatte ich noch ab u. zu ein Ziehen im Bauch und jetzt merke ich seit 2 Tagen gar nichts.......gehts euch auch manchmal so?

Sorry fürs Jammern,
Bine

 
4 Antworten:

Re: Gehts euch auch manchmal so...???

Antwort von Maus-84, 19. SSW am 06.10.2010, 14:16 Uhr

Das ist doch kein jammern Bine

Aber, ja das ist bei mir auch so.
Habe meine ganze SS keine typischen SS-Beschwerden gehabt.
Ich habe mich bis jetzt nur 5 mal übergeben. Ein ziehen im Bauch ist bei mir so selten.
Und wenn es mal zieht ist es immer mal paar Minuten und am nächsten Tag ist wieder alles bestens.

Also alles okay würd ich sagen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch manchmal so...???

Antwort von Inibini, 21. SSW am 06.10.2010, 15:51 Uhr

Hi Bine!
Mach dir keine Sorgen. Ich hab auch Tage an denen merke ich mehr und an anderen merke ich fast gar nichts oder der Krümel bewegt sich mal ein oder zwei Tage etwas weniger und schon macht man sich Gedanken. Aber jetzt haben wir es so weit geschafft, jetzt packen wir den Rest auch noch ! Versuch die Zeit zu geniessen. Die Wochen gehen so schnell vorbei.

Ich drück dich mal ganz doll

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch manchmal so...???

Antwort von niffy79, 13. SSW am 06.10.2010, 17:17 Uhr

Huhu Bine,

außer das der Bauch kräftig wächst bin ich zum großteil von Beschwerden verschont geblieben bis jetzt. Bin halt häufig müde, aber sonst läuft alles gut und wenn ich es nicht besser wüßte würd ich sagen da ist nix.

Schön das bei euch alles gut ist-weiter so!!!

Lg von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch manchmal so...???

Antwort von -Starlight_2009-, 16. SSW am 06.10.2010, 18:05 Uhr

Ich hoffe das es mir bald auch so geht. Habe immer noch mit der Übelkeit zu käämpfen. Bin so geruchs empfindlich. Ganz schlimm und nervig.
Aber wäre wohl auch unsicher,wenn ich aufienmal nichts mehr hätte

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.