März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234, no. SSW am 09.12.2010, 15:48 Uhr

Gehör hier nicht her aber.....

hätte eine frage an Euch.
Lässt ihr euch gegen Grippe impfen?
Frage für meine freundin die wird auch eine März-Mami.
Bin selber auch eine März 2007-Mami und hab schon viel vergessen. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
LG Pia

 
10 Antworten:

Re: Gehör hier nicht her aber.....

Antwort von mrs_stone, 25. SSW am 09.12.2010, 15:50 Uhr

also wie ich mitgekriegt habe darf man das net.. zumindest mein arzt meinte das es net geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von kruemmelfamily4x, 29. SSW am 09.12.2010, 15:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör hier nicht her aber.....

Antwort von mimi88, 27. SSW am 09.12.2010, 15:51 Uhr

Also mein FA hat quasi ohne zu fragen mir sofort die Spritze gegeben und meinem Mann gleich mit. Schon im September.
Er hat es strengstens empfohlen, aber letztlich muss es jeder selber wissen.

liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör hier nicht her aber.....

Antwort von Pia1234, no. SSW am 09.12.2010, 15:56 Uhr

ihre Ärztin hat ihr dazu geraten.......hab auch gesagt weiss nicht obs so gut ist.
Hatte letztes Jahr im Winter die Schweinegrippe dank Kiga gehabt, da war ich auch Schwanger. Das Kind hat nichts ab bekommen ist im April gesung geboren. Klar angenehm ist es nicht aber deshalb gleich impfen??? Soweit ich weiss ist Gripe nicht plazenta gängig, gefährlich ist das Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör hier nicht her aber.....

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 09.12.2010, 16:03 Uhr

Ich wurde auch geimpft.
Es geht nicht über die Plazenta.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör hier nicht her aber.....

Antwort von Chaosprinzessin, 29. SSW am 09.12.2010, 16:29 Uhr

Hallo,

ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen, egal ob schwanger oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf keinen Fall !

Antwort von Aquarius, 27. SSW am 09.12.2010, 17:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör hier nicht her aber.....

Antwort von Eule29, 26. SSW am 09.12.2010, 17:51 Uhr

Vielleicht...

Ich gehöre von Berufswegen zur Hochrisikogruppe. Bisher hab ich mich allerdings nie impfen lassen, jetzt denke ich aber darüber nach.

Übrigens, @ all: Die Impfung wird mittlerweile von der STIKO für alle Schwangeren ab dem 2. Trimenon empfohlen (somit irrt sich Dein Arzt, mrs_stone). Aber natürlich, wie alle Impfungen, nicht verpflichtend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör hier nicht her aber.....

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 09.12.2010, 18:23 Uhr

Hm,

ich habe mich weder vor noch in den SS gegen Grippe impfen lassen.... Werde mich auch jetzt nicht impfen lassen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör hier nicht her aber.....

Antwort von mimi88, 27. SSW am 09.12.2010, 18:23 Uhr

Ich habe auch so ein Extra Impfstoff für Schwangere bekommen, wie Eule schon sagt, wird das ab dem 2.Trim. empfohlen.

Ich lasse mich jedes Jahr impfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.