März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 13. SSW am 19.09.2010, 18:09 Uhr

Gebt ihr euch eurem Appetiet hin?

Die Übelkeit ist zu 70% verschunden aber mein Appetiert ist da. Ich sehe wie jemand ein Brot mit ... ist und möchte auch gleich eins. Letzte Woche hatte ich ständig hunger auf Pizza, davor war es Pommes.
Aber auch so bin ich nie für längere Zeit satt.
Sonst habe ich Mittags auf der arbeit gegen 13 Uhr etwas gegessen und danne rst Abends wieder. Da halte ich nicht mehr durch.
Wenn ihr Appetiet habt,esst ihr danng leich oder zwingt ihr euch mal nichts zu essen?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Gebt ihr euch eurem Appetiet hin?

Antwort von zwergenhoppser, 17. SSW am 19.09.2010, 18:21 Uhr

Hi,

also das mit dem Appetit kenne ich.... Naja, gebe schon nach, aber nicht immer und auch nicht übermässig! Versuche ein gesundes Mittelmass zu finden, funzt auch meistens
Heut wa es Pizza und Eis, dafür moie halt nur Brot, Obst und ne kleine warme Mahlzeit....

ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eurem Appetiet hin?

Antwort von Aquarius, 17. SSW am 19.09.2010, 18:29 Uhr

hm ja...
also ich muss auch ständig was essen sonst wird mir übel und flau und da hab ich echt überhaupt keine Lust mehr zu

Gestern hatte ich soo lust auf Mc Donalds. Und als ich dann die prall gefüllte Tüte vor mir stehen hatte war ich glücklich

Vorgestern Abend hatte ich plötzlich total Appetit auf was gesundes und hab mir nen Obstsalat (war sehr lecker) gemacht.

Also, ich gebe mich meinen Gelüsten hin und achte zur Zeit echt nicht drauf (aber sollte ich wohl lieber machen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eurem Appetiet hin?

Antwort von Biene101414, 14. SSW am 19.09.2010, 19:02 Uhr

Hallo!

Mir gehts genauso, aber ich muss dann etwas essen, gerade in der Mittagszeit, weil dann wird mir so schlecht wenn ich nichts essen und dann kann man mich in die Ecke stellen, weil ich bekomme dann garnichts mehr auf die Reihe.

lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eurem Appetiet hin?

Antwort von mimi88, 16. SSW am 19.09.2010, 19:22 Uhr

Ich esse eigtl ganz normal wie immer meine 5 Mahlzeiten.
Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendbrot und eine Kleinigkeit am späten Abend.
Und das brauche ich auch alles, ansonsten wird mir übel und mega schwindlig, wenn ich länger als 2-3h nichts gegessen hab.
Nur mit dem Trinken komme ich nicht hinterher. Ich habe kaum durst und bekomme dann so auch nicht viel runter. Hochgerechnet wirds vielleicht mal n knapper Liter am Tag. Das ist nicht so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt ihr euch eurem Appetiet hin?

Antwort von Daniela84+Jan Luca06, 15. SSW am 19.09.2010, 19:35 Uhr

Jupp...
habe so einen heißhunger auf Eisbergsalat mit eiern lol...
Ein MUSS

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.