März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29, 27. SSW am 14.12.2010, 7:17 Uhr

GVK war schön!

Das ist wirklich ein sehr netter Kurs! Wir sind 10 Paare, vom Alter her liegen wir im guten Durchschnitt, und wir sind auch nicht die, die noch am längsten haben bis zum ET, sind viele Märzmamis dabei *freu*

Die Hebamme, die den Kurs leitet, ist auch echt nett. Glaub das wird ne richtig schöne Zeit! :-))

Wie lange geht den Euer Kurs so? Wir haben 7x2 Stunden und der Partner ist immer mit dabei.

LG

 
5 Antworten:

Re: GVK war schön!

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 14.12.2010, 8:19 Uhr

Das freut mich, dass das Daumen drücken geholfen hat und Du dort nette Schwangere kennen gelernt hast. Vorallem, dass die Hebamme so super nett ist
wielange so ein GVK geht, kann ich Dir nicht sagen, wa noch nie in einem und werde ich auch nicht

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK war schön!

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 14.12.2010, 8:21 Uhr

Na das klingt doch super bei Dir.
Macht gleich Lust auf meinen GVK
Aber ich muss noch warten. Meiner fängt erst am 05. Januar an.

Der geht 5x2 Stunden und wenn ich will kann ich den 6 Kurs (Babypflege) auch noch machen und der wäre am 09. Februar. Also habe ich dann noch fast einen Monat bis zum ET.

Ich bin schon richtig aufgeregt. Vor allem, wenn mein Schatz mitgeht.

LG und schönen Tag
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK war schön!

Antwort von bärenmama1981 am 14.12.2010, 8:44 Uhr

das freut mich für euch- meiner fängt auch erst im Januar an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK war schön!

Antwort von Bineglücklich, 26. SSW am 14.12.2010, 9:05 Uhr

Hallöchen,

das ist toll - freu mich auch schon - meiner fängt am 11.01. an und geht 7 x 2 Stunden und davon ist 2 x der Partner dabei!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GVK war schön!

Antwort von mimi88, 28. SSW am 14.12.2010, 9:53 Uhr

Das ist schön
Wir haben 5x2Std. Und der Paps darf am zweiten und dritten Abend mitkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.