März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jank-a, 17. SSW am 06.10.2010, 15:52 Uhr

FwU geschafft...bin total erleichtert:))

hei mädels,

hatte heute meine fruchtwasseruntersuchung. es lief alls gut, bis jetzt ist auch alles schick. mir ist ein riesen felsen vom herzen gefallen, dass ich es endlich hinter mir habe.... (war aber jedesmal so..)
morgen habe ich die ergebnisse vom schnelltest auf trisomie 21 und den rest in ca 2 wochen.
sonst sieht beim baby alles gut aus - ca 15cm gross, fidel, man konnte alles super sehen- jeweils 5 zehen, 5 finger...das "nix" zwischen den beinchen*lach*... es ist immernoch ein mädchen.
bei der kontrolle nach der untersuchung hat sie uns leider nur den rücken zugedreht, war wohl beleidigt...
habe dann am 18.11. den Feinultraschall. hoffe, dass sie dann in fotolaune ist :)

lg, janka

 
2 Antworten:

Re: FwU geschafft...bin total erleichtert:))

Antwort von binchen0679 am 06.10.2010, 18:08 Uhr

Hi,

super das die FWU gut gelaufen ist und es ja keine Komplikationen gab. Ich drücke dir für Morgen ganz doll die Daumen Aber es kommen nur positive Nachrichten

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ERGEBNISSE DA - SIEHT ALLES GUT AUS !!!!!*freu* :))) o.T.

Antwort von Jank-a, 17. SSW am 07.10.2010, 12:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert…

Wie es aussieht bleiben wir im März Bus Heute hat man endlich mehr gesehen & das Herzchen hat auch geschlagen … ich bin so aufgeregt Lasst euch nicht stressen und wartet ab mein FA hat mich nämlich so verrückt gemacht weil er glaub ...

von KL91 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Auch ich bin sehr erleichtert

Ich hatte heute bei 12+2 meinen Termin. Bei der Vertretungsärztin weil meine im Urlaub ist. Es ist alles gut. Dass Baby ist fast 6 cm lang. Laut Ultraschall wieder ein Tag weiter. Es hat sich richtig viel bewegt. Man hat das Herz gut gesehen und den Magen. Sie war super ...

von Kyli van de Krumel, 13. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin so erleichtert :)

Die letzten Tage bin ich nicht groß zum Lesen hier gekommen. Ich gratuliere allen ganz herzlich, die zwischenzeitlich positiv testen durften Heute hatte ich endlich meinen ersten Ultraschall bei 7+1, konnte die ganze Nacht vor Aufregung ...

von Sabi1509, 8. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Gerade den Anruf vom gyn erhalten. Auswertung vom nipt test sind gekommen: keine Hinweise auf Trisomie. Das erleichtert mich schonmal sehr. Nun noch bis 23.8 durchhalten zum nächsten Ultraschall und den großen Ultraschall in der 13 ssw dann kann ich hoffentlich (wenn da alles ...

von kitkat170583, 11. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Mädels der Stein der mir heute vom Herz gefallen ist war bis nach Afrika zu der Familie meines Mannes zu hören. Würmchen ist schön gewachsen und das blubbert. Mutterpass haben wir heute auch bekommen. 8+5 Den nächsten ...

von 089dani, 9. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin total erleichtert

Huhu ihr lieben, habt ihr euch gut eingelebt und etwas in den Alltag gefunden? Bei mir herrscht Chaos pur aber das ist völlig in Ordnung. War gerade bei der Kinderärztin, da die Maus einen Pilz im Windelbereich hat und gewogen wurde sie auch gleich, da sie ja in der 1. ...

von Nasti4 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Herz schlägt ich bin erleichtert

War heute bei 6+4 beim FA erst hab ich voll den Schock bekommen weil es so aussah als wäre die Fruchthöhle leer aber dann hat sie Rüber geschwenkt und er hockt einfach ganz in der Ecke 5,6mm groß mit Herzschlag. mir ist ein Stein vom Herz gefallen nach der MA im Januar ich hab ...

von Mina_123, 7. SSW 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert!

Ich habe mir ja ständig einen Kopf darum gemacht, wann das mit der Übelkeit angefangen hat bei meiner letzten SS und habe mir inzwischen ernsthaft Sorgen gemacht, ob wirklich alles in Ordnung ist. Da bin ich vorhin in den Februarbus von damals gerutscht und habe alte Beiträge ...

von sanne87, 6. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

zurück vom Arzt, erleichtert und 100% OUTING

Guten Morgen Mädels! Ich bin ja sooo erleichtert. Nach dem Ersttrimester Screening war mein pappA Wert ziemlich schlecht. Da aber keine Hinweise auf eine Trisomie 13/18 vorlagen, stand gleich im Raum, dass die Plazenta evtl. Probleme machen könnte. Bin ja schon 38 und ...

von loretta1975, 17. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

ganz schön erleichtert und happy

Hallo Mädels! Nach der erschütternden Nachricht gestern bin ich ja froh gewesen heute einen Termin zu haben. Und was soll ich sagen, das Baby turnt schon fleißig und ist bereits über 4cm groß! Laut US bin ich heute sogar schon 11+1 ssw!!!! Aber der FA weil ...

von Lavendel-2, 12. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.