März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen, 15. SSW am 02.10.2010, 12:49 Uhr

Fühl mich soooo sch......

Hallo,
bin ja die letzte Woche ( mal wieder:() krank geschrieben gewesen, wegen den Schwindel Anfällen.... Sind auch nicht ehrlich besser. Hab mich dennoch für Montag wieder zur Arbeit gemeldet... Jetzt hab ich seit gestern tierische Kopfschmerzen, heute sogar so schlimm das ich dasGefühl habe jeden Moment Kot.... Zu müssen...meine Augen bekomme ich kaum auf... Dabei hab ich sonst echt nichts mit Kreislauf und Kopfschmerzen am Hut........
Bin echt am überlegen mal im Kh an zu rufen ob ich nicht irgendwas nehmen kann...
Diese Schwangerschaft bringt mich noch um.
Genug gejammert, Gruß Olchen

 
1 Antwort:

@Olchen

Antwort von Maus-84, 19. SSW am 02.10.2010, 12:56 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.