März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981, 20. SSW am 15.10.2010, 13:44 Uhr

Friseur - kanns kaum erwarten

da wir das Thema ja heute schon hatten ein PddWnb aber ich bin grad megahappy und muß berichten.

Ich habe für morgen um 12.15Uhr einen Termin gemacht und Schatzi ist nicht ganz erfreut. weil

1. er Panik schiebt, dass ich meine Haare abschneiden würde
2. wir immer zusammen gehen und er hätte morgen egtl länger arbeiten wollen aber ich kann nicht mehr länger warten und den Termin einfach fix gemacht habe. und so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe ich kann zum Friseur und er macht früher Schluß.

Ich kann mich einfach nicht mehr sehen. Gestern abend hab ich fast geheult und er war sooo süß zu mir und hat gesagt dass er sich nie vorstellen konnte dass ich ihm noch mehr gefallen könnte aber ich hätte ihn mit der Schwangerschaft eines Besseren belehrt.
Ja das war Seelenbalsam aber zum Friseur will ich trotzdem.

 
2 Antworten:

Re: Friseur - kanns kaum erwarten

Antwort von Eule29, 19. SSW am 15.10.2010, 13:47 Uhr

Oh, das ist echt süß!

Viel Spaß beim Friseur, ich geh spätestens vor der Geburt. Obwohl ich jetzt schon wieder könnte, meine Haare wachsen wie Unkraut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur - kanns kaum erwarten

Antwort von Cattleya05, 17. SSW am 15.10.2010, 14:23 Uhr

Ich war auch letzte Woche, konnte mich auch nicht mehr sehen, habe jetzt wieder einen Bob. Jetzt muss ich die aber wieder wachsen lassen, denn bis September nächsten Jahres müssen die wieder lang sein, zur Weissen

Ich finde irgendwann geht das nicht mehr, da bekomme ich die dann auch nicht geföhnt oder anders gestylt...

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Friseur in der Schwangerschaft

Guten Morgen, wollte mal in die Runde fragen wie ihr es mit dem Haare färben oder tönen haltet? Also irgendwie hab ich schon Angst dass es schadet, aber hätte schon gerne wieder ein paar Strähnchen...

von CaroMami, 13. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur-Haare färben?

hallo ihr lieben, ich hoffe ich schneide meine themen nicht doppelt und dreifach an, weil ich noch nicht so lange dabei bin und nicht alles mitbekommen habe, was ihr schon dikutiert habt. also mal ein sorry im voraus wie haltet ihr es ...

von baroness78, 15. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.