März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 27.05.2011, 6:42 Uhr

Frage an die Manduca-Mamas

Hab am WE die Manduca benutzt und irgendwie fühlte sie sich darin nicht mehr wohl. Hatten sie jetzt einige Zeit nicht benutzt. Hab jetzt auf der Manduca-Homepage

http://www.manduca.de/de/die_vorzuege/Sitzverkleinerer.html

gelesen, dass man ab Woche 6 die Beine auch seitlich raushängen lassen kann, aber immer noch im Sitzverkleinerer. Macht ihr das? Hatte sie am WE noch in der M-Position. Vielleicht war ihr das unangenehm?! Sie ist jetzt 10 Wochen alt

 
3 Antworten:

Re: Frage an die Manduca-Mamas

Antwort von Eule29 am 27.05.2011, 11:32 Uhr

Japp, ich lass Emils Beine jetzt seitlich raushängen! Er sitzt zwar noch etwas im Spagat, aber besser als mit Beinen drinnen. Dafür sind sie jetzt einfach zu lang. Ist ne blöde Größe grad. Zu groß für den Neugeboreneneinsatz und zu klein für ohne! ;-)
Wenn ich länger mit ihm laufe nehme ich aber anstatt der Manduca lieber den Hop Tye, da sitzt er bequemer drin und für mich ist es auch angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eule

Antwort von ickebins82 am 27.05.2011, 12:08 Uhr

Genau, bei Lisa ist es genauso. Sie versucht dann immer "aufzustehen" oder rutscht mit den Füßen unter den Hüftgurt. Aber den Sitzverkleinerer hast Du trotzdem noch oder?

Wie setzt Du Emil denn rein? So wie hier auf Seite 7 oder wie auf Seite 8?

http://www.manduca.de/downloads/manduca_anleitung_dina5_standard.pdf

Der Hop Tye sieht auch gut aus, aber ne 2. Trage kauf ich jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eule

Antwort von Eule29 am 27.05.2011, 12:32 Uhr

Zuletzt hab ich es mal ohne den Sitzverkleinerer probiert, also wie auf Seite 8. Das geht auch, finde ich. Und ohne Rückenverlängerung.

Wir haben jetzt zwei Tragen, Männe mag die Manduca lieber, ich den Tye. Wenns schnell gehen muss, nehm ich aber auch die Manduca. Das schnüren dauert mir immer zu lange! ;-)

By the way, hab ich schon erwähnt, dass ich aus Manduca-City komme? Das ist hier ein paar Straßen weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.