März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olchen, 16. SSW am 05.10.2010, 12:25 Uhr

Fa Besuch

Huhu ihr,
komme geradevom Fa, mit Baby ist alles in Ordnung, es misst knapp 9cm und hat sich ganz lieb bewegt. Nur hat's die Beinchen so quer gemacht das der Doc " sich nicht festlegen wollte". Hatte so sehr auf ein Outkng gehofft....
Leider hab ich Blut im Urin und habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Und Zucker hatte ich auch wieder im Urin, sodass ich gleich noch nen Termin bei einer Diabetologin machen muss für einen Zuckerbelastungstest. Bin mal wieder bedient, wieso kann die Ss denn nicht mal n kleinbisschen normal verlaufen???
Aber von den Zucker kann wohl der starke Schwindel kommen, meinte der Arzt.
Hauptsache Baby ist gesund.
Mein nächster Termin ist der 4.11....
Solange noch ......
Liebe Grüße Olchen

 
3 Antworten:

Re: Fa Besuch

Antwort von Aquarius, 19. SSW am 05.10.2010, 13:05 Uhr

Heh du,

schade dass es kein Outing gab. War bei mir ja letztes Mal auch so

Was mich wundert ist, dass du gleich AB nehmen musst weil du Blut im Urin hattest.
Ich hatte auch Blut im Urin und mein FA meint es sei nicht schlimm und hat nix weiter dazu gesagt!?

Schön dass es deinem Krümel gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von Jule90, 16. SSW am 05.10.2010, 13:33 Uhr

Hallo : )

habe am DO meinen nächsten FA Termin : )
Hoffe so sehr das man dann sieht was mein Zwerg ist ; )
Vermute ja ein Junge, hab das irgendwie im Gefühl : )

Das mit dem Schwindel habe ich auch öfter. Mein Arzt meinte es wäre nichts schlimmes... Ich sollte mehr trinken!
Hmm...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Besuch

Antwort von Bineglücklich, 16. SSW am 05.10.2010, 16:51 Uhr

Hi Olchen,

das freut mich, dass es Baby gut geht!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.