März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 27. SSW am 14.12.2010, 13:39 Uhr

FA war toll!!!

Hallo Ihr Süßen,

komm eben vom FA. Kein SS-Diabetes, alles supi und das 1. ctg gehabt. Die kleine Maus ist abgegangen wie ein Zäpfchen, so dass man von den Herztönen nicht viel gehört hat. Ca. 33 cm und 800/900 g. Foto gibts leider nicht, Madame hatte beide Hände vorm Gesicht. War ja auch noch früh am Morgen und da sieht man nicht immer fotogen aus

Aber ich fand auch ihre Händchen sehr süß!

 
7 Antworten:

Re: FA war toll!!!

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 14.12.2010, 13:45 Uhr

Glaub, bei seinen Zwergen findet man alles süß, selbst den Popo oder die Stinkefüsschen *gg*
Aber schön, dass alles in Ordnung ist mit Dir und Deiner Maus.... Habe am Mi wieder CTG , aber VU erst in ner Woche wieder.....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA war toll!!!

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 14.12.2010, 14:07 Uhr

Na das klingt doch alles gut :)

Ein Bildchen mit den Händen vorm Gesichtl, wäre bestimmt auch mal was schönes gewesen

Ich hab auch nächste Woche Di. mit VU wieder CTG.

Hab einen schönen Tag,

lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maus-84

Antwort von ickebins82, 27. SSW am 14.12.2010, 16:35 Uhr

Hihi, hab ja sogar ein Bildchen mit Händen vorm Gesicht bekommen

Hast Du schon CTG mit Ton oder nur zum Wehenschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ickebins82

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 14.12.2010, 16:37 Uhr

Die hatten es schon zwei mal gemacht, da das Herzchen solche Aussetzter hatte und ich mir sehr viele Sorgen gemacht habe.

Ging aber nur ums Herz. Und am Dienstag wird es dann so sein, das sie Herz und Wehen gleichzeitig schreiben wollen!

He das Bildchen möcht ich mal sehen. Sieht bestimmt süß aus!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ickebins82

Antwort von ickebins82, 27. SSW am 14.12.2010, 16:46 Uhr

Habs leider nur auf Papier und diese Woche Urlaub, so dass ichs im Büro nicht einscannen kann. Schicks Dir nächste Woche als PN, ja?

Aber am Anfang ist das ja auch noch nicht so mit den Herztönen, dass man sie gut findet, oder? Also ich hatte heute ein paar Minuten schöne Aufzeichnungen und dann hat sie so rumgetobt, dass man nix mehr an Herztönen messen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ickebins82

Antwort von Maus-84, 29. SSW am 14.12.2010, 18:07 Uhr

Ja oh ja ich würde gen dieses Bildchen sehen

Doch es war ganz gut zu hören und auzuzeichnen.Das erste mal war ja vor 4 Wochen. Mein kleiner Mann erleidet immer ne starre, wenns zum US oder so geht.

Vorher und Nachher ist immer was los und kaum ist das CTG oder US dran, dann ist er still und bewegt sich nicht mehr...

Männer halt

Dann Dir noch einen schönen Urlaub und genieß Ihn.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA war toll!!!

Antwort von fabricemama, 29. SSW am 14.12.2010, 18:42 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist.

Dann bekommst Du nächstesmal ein Bild,ausser dein Baby hat die Hand wieder vors Gesicht



Schön Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.