März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greentomato am 12.05.2011, 16:34 Uhr

eure männer

würd mich mal interessieren wo eure männer nachts schlafen? schlafen sie bei euch im schlafzimmer, wo auch das baby schläft oder haben sie sich verkrümelt in ein anderes zimmer um nicht geweckt zu werden vom schreienden kind?
mein mann macht die nachtschicht bei uns und füttert den kleinen nachts, weil ich durch meine schlaftabletten nicht dazu in der lage bin... :-/

liebe grüße

 
13 Antworten:

Re: eure männer

Antwort von ickebins82 am 12.05.2011, 16:57 Uhr

Unsere Lütte schläft bei uns im Zimmer in ihrer Kiwa-Tasche und wir im normalen Ehebett. Meinen Mann stört es aber überhaupt nicht wenn sie schreit, er hört es nämlich einfach gar nicht! Ist das nicht der Hammer? Und sie schreit wirklich nicht leise wenn sie Hunger hat. Glaub auch, dass man die beiden nie alleine lassen kann, weil er sie ja nicht hört

Wieso musst Du Schlaftabletten nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer

Antwort von Maus-84 am 12.05.2011, 17:18 Uhr

Ja die gleiche Frage hatte ich auch grad auf den Lippen wie Daniela!

Also mein Männe schläft natürlich mit in der Schlafstube wo Junior schläft. Schließlich sind wir gemeinsam Eltern geworden!

Sollte Kai aber Frühschicht oder Tagschicht am WE haben, dann schläft Er im Kinderzimmer auf dem Schlafsofa. Denn da muss Er 4,45Uhr aufstehen und wenn Er dann bei uns schlafen würde, würde Kai kein richtigen Schlaf bekommen.

lg

kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer

Antwort von PoisonLady am 12.05.2011, 18:17 Uhr

mein mann schläft mit uns im schlafzimmer, aber er kriegt wenig mit nachts und ist auch eh immer nur die halbe nacht im bett.
wenn er spätschicht hat kommt er erst zwischen 1 und 2 uhr nachts nach hause und bei frühschicht steht er um 3.30 auf.
aber auch so hört er tristan im moment nachts kaum,weil ich immer ziemlich schnell wach bin und ihn beruhige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer

Antwort von Scarlett79 am 12.05.2011, 18:33 Uhr

Mein Menne schläft auch bei uns mit im Schlafzimmer. Denn unser Kleiner schläft ja durch mittlerweile.

Hab ihn nur einmal rausgeschmissen, also Menne, weil er so geschnarcht hat und ich kurz davor war ihm mit einem Kopfkissen zu ersticken. Denn der hört auch gar nix nachts, sondern sägt seeligruhig weiter den Wald ab.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett79

Antwort von Maus-84 am 12.05.2011, 18:38 Uhr
























das könnte ich dann ja jede Nacht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer

Antwort von Dési+4mäuschen am 12.05.2011, 18:44 Uhr

fiona, ich und mein mann schlafen auch alle im selben zimmer. die kleine in der wiege und wir im bett. mein mann stört es eigendlich auch nicht. da sie meist erst hunger hat wenn er aufsteht und auf die arbeit geht. also zwischen 4 und 6uhr morgens :-)

von daher ist es kein problem ;-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer

Antwort von Bussykat am 12.05.2011, 19:30 Uhr

Also wir schlafen auch zusammen im Zimmer (wenn er frei hat) :-) wenn er arbeiten muss dann lass ich ihn meist schlafen (zb. von 20 - 1 uhr oder von 22 - 3 Uhr ist aber sehr unterschiedlich) dann schlafe ich im Wohnzimmer auf der Couch bis er los muss damit er in ruhe schlafen kann, dann weckt er mich und ich torkel mit meinem Sohn in seiner Wiege ins Schlafzimmer um weiter zu schlafen. Aber auch wenn er frei hat läuft es ganz gut, denn mein Kleiner meckert erst leise (da werde ich dann auch schon wach) aber manchmal übernimmt mein Freund dann auch die Nachtschicht und schläft dann aber auf der Couch damit ich mal richtig ausschlafen kann :-D

Lg Linda (mein Freund ist Bäcker)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer

Antwort von zwergenhoppser am 12.05.2011, 19:34 Uhr

Meiner schläft mit Mike und mir im Schlafzimmer. Mike im Wagen und wir im Bett :D
Wenn Mike mal wach wurde (die Anfangszeit), dann hat er es eh nicht mitbekommen, schläft tief und fest und sägt Bäume ab....
Aber da Mike seit 5 Wochen durchschläft, ist es eh irrelevant ;)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausi

Antwort von Scarlett79 am 12.05.2011, 21:15 Uhr

Das ist echt schlimm. Früher habe ich mir die Bauarbeiterstöpsel in die Ohren gesteckt, das geht ja nun nicht mehr.
Ich sehe jetzt immer zu, vor Menne ins Bett zu kommen.

Und sobald das erste Kind ausgezogen ist, so in ca zehn Jahren, habe ich ein eigenes Schlafzimmer. Garantiert!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer

Antwort von mimi88 am 12.05.2011, 21:40 Uhr

Mein Mann schläft ganz normal mit mir im Ehebett und die Kleine im Beistellbett daneben.
Und da sie ja immer ca. von 22/23 bis 7/8Uhr durchschläft ist das auch gar kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scarlett79

Antwort von Maus-84 am 12.05.2011, 21:54 Uhr

Hi hi, das kenne ich doch irgendwoher

Könnte glatt ganz genau so das Szenario aus unserem Schlafzimmer sein


Männer sag ich dazu nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer

Antwort von Jank-a am 12.05.2011, 22:59 Uhr

wir schlafen alle zusammen im schlafzimmer. unsere anderen 2 kinder auch, unser bett ist 3,4m breit, haben wir extra noch vor der geburt gekauft.
die ersten 3 wochen habe ich mit dem baby allerdings im spielzimmer geschlafen, da sie so geknurrt hat. keiner konnte mehr schlafen. das fand männe richtig doof, der hatte voll das schlechte gewissen, dass er "gut" schlafen darf. war mir aber lieber so- er ausgeschlafen, damit er sich um die anderen 2 kinder tagsüber kümmern kann, ich habe die erste 2 wochen viel mit baby geschlafen.
männe schnarchte letztens so schlimm, ich habe den mit kissen beworfen(komme nicht mehr mit dem fuß an*gg*), nix, der wachte nicht auf. ich musste richtig aufstehen und ihn wecken. das geschnarche macht mich echt rasend. dazu sind z.z. die kinder auch noch erkältet*augenroll*...also ist der geräuschpegel im schlafzimmer echt hammer....männe schnarcht, kinder schnaufen und das baby knurrt. genial. :)))

lg, janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eure männer

Antwort von kleine_Kröte am 13.05.2011, 9:54 Uhr

Bei uns ist es auch so, schlafen auch alle 3 im Schlafzimmer, Ben im Kinderbett und wir im Ehebett.

Ich glaube da sind fast alle Männer gleich, mein Mann bekommt meist auch nie mit wenn Ben schreit und hunger hat. Manchmal wacht er kurz auf und fragt was los ist, kann sich dann aber am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern das er wach war.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.