März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosprinzessin am 23.03.2011, 16:54 Uhr

@Eule29

Huhu meine liebe Steffi,

ich wollte nur mal hören, wie es dir und Klein-Emil so geht?
Ich denk ganz oft an euch

Liebe Grüße
Michaela & Linnea

 
2 Antworten:

Re: @Eule29

Antwort von Eule29 am 23.03.2011, 20:20 Uhr

Hi Süße!

Emil geht es prima, er wächst und gedeiht, und wir sind alle super zufrieden mit ihm! Heut findet er allerdings keine rechte Ruhe, er ist schon seit halb 4 wach und schläft immer noch nicht.
Mit dem Stillen wird es endlich besser, heute tut es tatsächlich weniger weh, und die 'Brustwarzen sehen auch besser aus.

Mir gehts eigentlich prima, nur mit der Gebärmutterrückbildung bin ich nicht ganz zufrieden. Hebi sagt, es ist noch okay, aber irgendwie hab ich ein doofes Gefühl. Seit vorhin hab ich auch etwas Unterleibsschmerzen, ich hoffe sehr, ich hab keine Infektion!

Und wie geht es Euch beiden so?

GLG und drück Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eule29

Antwort von Chaosprinzessin am 23.03.2011, 20:25 Uhr

Huhu,

das freut mich sehr, dass es mit dem Stillen besser wird

Uns geht es auch gut, Linnea wächst und gedeiht auch - heute war sie aber auch total quengelig, hat den ganzen Morgen nicht schlafen wollen und nur gequengelt, aber jetzt liegt sie doch friedlich in ihrem Körbchen und schläft

Mit deiner Gebärmutter ist ja doof, da drück ich dir die Daumen, dass du keine Infektion hast und sich die Gebärmutter noch gut zurückbildet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.