März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 28. SSW am 11.12.2010, 3:57 Uhr

es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Bin soo müde. komme vom kh. Hatte gegen 0 uhr schmerzen und wieder blut.

Ctg ist in Ordnung. Dem Kleinen geht es auch gut. Habe aber eine gestaute Niere. Ich wollte aber nicht da bleiben und noch abwarten. Habe ja auch montag den Termin beim urologen.

Jetzt heisst es ausruhen, warm halten und viel trinken.

Ich mag grad nicht mehr.

 
12 Antworten:

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 11.12.2010, 4:26 Uhr

Achja, der Kleine ist ca. 1200 g schwer und 35 cm groß.

Und das macht das alles nicht mehr ganz so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von Bille29, 27. SSW am 11.12.2010, 5:40 Uhr

oh, ich hoffe Du konntest jetzt noch etwas schlafen....ich geh demnaechst erst ins Bett (wir haben 8 Stunden Zeitunterschied, hier ists erst 21.40).

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von mimi88, 28. SSW am 11.12.2010, 5:53 Uhr

Auch hier nochmal gute Besserung!!
ich hab auch grad wieder UL Schmerzen, aber ich hoffe dir vergehen wieder im Laufe des morgens.

da hast du schon ein Großen starken Mann!

ich muss jetzt frühstück machen, der Tag beginnt heute sehr früh für uns.

Liebe grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von bina40, 29. SSW am 11.12.2010, 6:15 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsche ganz schnelle gute Besserung für Euch beide - wow - grosser Mann - das wenigstens ist doch Grund zur Freude
Bei mir hat auch gerade der Tag angefangen - Menne hat soeben das Haus verlassen und ich hab endlich Wochenende.

Trotz allem ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 11.12.2010, 7:12 Uhr

Das tut mir echt leid, hoffe es geht Dir bald besser!!! Aber schön, dass es Deinem Mann so gut geht und vorallem dass er so schön gewachsen ist....


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von 3Jungs-mama, 26. SSW am 11.12.2010, 8:32 Uhr

och mensch du arme. ich wünsche dir schnelle gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von Cattleya05, 25. SSW am 11.12.2010, 9:04 Uhr

Ohje, das hört sich ja nicht gut an, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung, dass es Dir schnell wieder besser geht

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von PoisonLady, 28. SSW am 11.12.2010, 9:21 Uhr

oh das klingt ja fies,ich hoffe du hast keine weiteren beschwerden und konntest noch ein wenig schlafen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von Eule29, 27. SSW am 11.12.2010, 11:22 Uhr

Och nee Süße, nimmt das denn gar kein Ende bei Dir? :-(

Schön, dass es wenigstens dem "Kleinen" gut geht! Jetzt besser Du Dich auch mal schön! Also ab auf die Couch und vom Männe verwöhnen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von bärenmama1981, 29. SSW am 11.12.2010, 11:52 Uhr

ich hoff es geht dir schon bissl besser und du konntest wenigstens Schlaf nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von frichdel, 28. SSW am 11.12.2010, 14:16 Uhr

Och weh da sagt einer Schwangerschaft ist keine Krankheit!!
Wünsche dir ganz schnell gute besserung!! Du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist 4 uhr morgens und ich fertig...

Antwort von sunshinegirl123, 19. SSW am 11.12.2010, 14:25 Uhr

Hallo Süße,

ich wünsche dir gute Besserung und dass es dir wirklich bald wieder besser gehtt!

Wir fahren morgen in Urlaub nach Österreich - freu - mein Sohn soll Skifahren lernen...hihi... das wird sicher ein Spaß (ich fahre aber natürlich nicht, sondern schaue nur zu).

Grüße aus dem Mai-Bus,

Dicker Knutscher
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.