März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 28. SSW am 09.12.2010, 9:36 Uhr

Es hat doch tatsächlich mein FA angerufen....

...ich soll mich einem Urologen vorstellen, auch wenn ich heute schmerzfrei bin. In der Klinik morgen soll ich nix sagen, sonst behalten die mich gleich da.

Also mache ich jetzt brav einen Termin beim Urologen.
Sollte ich so oder so mal machen, da ich rechtseitig eine Doppelniere habe.

LG

Claudia

 
4 Antworten:

Re: Es hat doch tatsächlich mein FA angerufen....

Antwort von bärenmama1981, 28. SSW am 09.12.2010, 9:38 Uhr

naja aber wäre es nicht gut wenn du mal stationär wärst ? das absichtlich verschweigen ist seltsam

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat doch tatsächlich mein FA angerufen....

Antwort von Eule29, 26. SSW am 09.12.2010, 9:42 Uhr

Hm, da muß ich Bärenmama recht geben. Kann natürlich verstehen, dass es schwierig ist mit 2 Kids daheim ein paar Tage in die Klinik zu gehen, aber ob das so jetzt ne gute Lösung ist? Wann gehst Du denn zum Urologen?

Und wie geht es Dir heute? Mensch, dass ihr alle grad so schlimme Harnwegsentzündungen habt, ich leide echt mit Euch! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat doch tatsächlich mein FA angerufen....

Antwort von Cattleya05, 25. SSW am 09.12.2010, 10:04 Uhr

Hmmm, muss den anderen beiden recht geben, auch wenn es schwer für dich ist, mit deinen Jungs, würde ich es im Krankenhaus sagen und lieber ein paar Tage dableiben und beobachtet werden.
Meine Freundin hatte in der 20ten Woche damals auch Nierenstau, weil der Kleine da draufgelegen hat, sie mussste auch ein paar Tage im KH bleiben, aber wenn sie nicht da geblieben wäre, hätte es auch anders ausgehen können...
Schön ist anders, aber du tust es ja für deine Bauchmaus

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat doch tatsächlich mein FA angerufen....

Antwort von Scarlett79, 28. SSW am 09.12.2010, 10:38 Uhr

Ich werde es morgen in der Klinik ansprechen und ich habe jetzt einen Termin für Montag bekommen.

Danke euch.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.