März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tabea90, 00. SSW  am 20.03.2011, 12:22 Uhr

Erneut schwanger

Hey ihr, hatte hier schonmal gepostet dass mein Freund und ich eine Woche nach der Geburt von unserem kleinen Cilian miteinander geschlafen haben und ich mir nicht sicher war ob man so schnell wieder schwanger werden kann und der ss-test war heute positiv. Werde morgen dann mal zum Fa fahren und nachschauen lassen. Bin jetzt ziemlich geschockt, hatten nach dem einen mal auch verhütet aber es ist wohl direkt beim ersten mal nach der Geburt schon wieder passiert. Liebe grüße und euch allen noch eine schöne kuschelzeit

 
19 Antworten:

Re: Erneut schwanger

Antwort von Sweet_mama am 20.03.2011, 12:38 Uhr

klar kann man direkt nach der Geburt wieder schwanger werden..denn dein Körper ist ja noch auf eine schwangerschaft eingestellt hab ich mal sagen lassen...mensch wenn das so wäre würde ich glaub ich vom stuhl fallen..
berichte uns aber wenn du morgen wieder vom FA kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von finn123 am 20.03.2011, 13:02 Uhr

einfach unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 20.03.2011, 13:04 Uhr

Wow Tabea, ihr macht ja Sachen.

Wenn das wirklich so wäre, dann hast du dir was vorgenommen!

Meld dich morgen mal nach dem Arztbesuch. Nun bin ich wirklich neugierig. Vielleicht zeigen deine Hormone noch "schwanger" an, obwohl du es vielleicht gar nicht bist...? Ich meine, das Kindlein ist doch noch nicht so lange auf der Welt.

LG von Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von Diamondli am 20.03.2011, 13:17 Uhr

Ich find es immer wieder erschreckend wie wenig sich die Leute vorher gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von Diamondli am 20.03.2011, 13:19 Uhr

Ich find es immer wieder erschreckend wie wenig sich die Leute vorher gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von finn123 am 20.03.2011, 13:24 Uhr

das, finde ich auch...einfach ohne Worte, aber Hauptsache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von Biene101414, Xx. SSW am 20.03.2011, 13:38 Uhr

Hallo, nicht schlecht. Also mir wurde gesagt man darf erst 6 bis 8 Wochen später wieder Geschlechtsverkehr haben, weil der Körper erst mal aufräumen muss (grins). Ich Wunsche dir viel glueck, dass alles klappt mit der Schwangerschaft sowie klein Kind. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von smily-tina, 10. SSW am 20.03.2011, 14:10 Uhr

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der 1. Eisprung 7 Tage nach der Geburt stattgefunden haben soll und drei Wochen nach der Geburt der Test aufgrund einer neuen Schwangerschaft positiv anzeigt. Wären es nun 4-5 Wochen her - okay, das habe ich auch schon gehört - aber 3 Wochen? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen - bin aber sehr gespannt, was der FA sagt.

Am Samstag hattet ihr GV und am Montag Mittag war die schon übel - das kann auch nicht von der neuen Schwangerschaft kommen - da wäre noch nicht einmal die Einnistung gewesen.

Mein Schwiegervater und seine Schwester sind auch schnell nacheinander gekommen: er am 01.02.39 und sie am 29.12.39

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von seinab, 35. SSW am 20.03.2011, 15:09 Uhr

Du tust mir leid aber wenn es so sein sollte kannst du das auch nicht mehr ändern .Drücke dir die daumen das es nicht so ist und du morgen Positive nachricht bekommst von deiner FA .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von gabsik am 20.03.2011, 15:47 Uhr

ganz ehrlich eine woche nach der geburt sex? aua...schmerz naja wer es nötig hat....das ist unverantwortlich denn dann ist alles noch offen und es können fiese entzündungen auftreten...und dann blutest du ja auch noch...keine ahnung...find ich einfach irgendwie..nicht richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von Tabea90, 00. SSW am 20.03.2011, 18:18 Uhr

Eigentlich ist es schon ziemlich früh eine Woche nach der Geburt, aber ich hatte keinen Dammriss o.ä und dominik und ich können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Ach das ist alles übel irgendwie ich hoffe auch dass der Test noch von der vorigen ss positiv ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von dawn am 20.03.2011, 18:58 Uhr

hallo!

ich bin gerade auch verblüfft, aber ich gehe davon aus, dass du nicht ss bist, eine woche nach der entbindung halte ich das für so ziemlich unmöglich. du müsstest dafür einen ES am ca. spätestens 10-11 tag nach der entindung gehabt haben, d.h dass dein körper direkt nach der entindung wieder in produktion gegangen ist, was ich für extrem unwahrscheinlich halte.

dazu musste ich mir gerade auch vorstellen wie man nach einer woche schon wieder sex haben kann, der wochenfluss ist doch auch noch sehr stark. hmm... wäre jetzt nicht so mein ding, aber dass muss ja jeder selber wissen.

ist der test dick positiv oder schwach positiv ausgefallen?

sollte es tatsächlich so sein, dann wünsche ich dir alles gute und leider nur mein "beileid", ich stelle mir das sehr heftig vor.

lg
christina (aus dem november 2010-forum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von zwergenhoppser am 20.03.2011, 19:31 Uhr

Tabea, ich kenne das mit dem nicht Finger von einander lassen
Hatte GV knapp 3 Wochen nach meinem KS....
Laut Doc Bluni:

schwanger können Sie etwa 4-6 Wochen nach der Geburt werden, wenn Sie oder Ihr Partner nicht verhütet..

glg und drücke Dir die Daumen, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von -Starlight_2009-, 39. SSW am 20.03.2011, 19:31 Uhr

Ob es sooooo schnell wieder geht weiss ich nicht,kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. Musst aber unbedingt sagen was der FA sagt. Obwohl ich war drei Monate als meine Mum wieder schwanger wurde und sie wurde direkt nach der Geburt meines Bruders erneut schwanger. Hat dann aber abgetrieben,weil sie uns so schnell hintereinander bekommen hatte und noch einen drei Jährigen zu Hause hatte.
Möglich ist es vielleicht doch?
Was machst du wenn es so sein sollte????

Ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von Biene101414 am 20.03.2011, 21:03 Uhr

Hallo, ich wollte nur sagen , bei meiner Freundin war es so. Die hatte auch gedacht sie sei schwanger und machte ein Test und er war auch positiv ( aber sehr schwach). Total geschockt ging sie zum Doc. Er schaute nach und er konnte sie beruhigen dass sie nicht schwanger ist, er meinte dass sei noch von ihrer vorherigen Schwangerschaft, der Körper muss sich auch erst mal umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von Tabea90, 00. SSW am 20.03.2011, 22:31 Uhr

Der Test war sehr schwach positiv, aber das war er damals bei Cilian auch da dauerte es eine halbe Stunde bis er überhaupt etwas angezeit hat. Wenn es so sein sollte werde ich es nicht behalten denke ich. Das kann ich auch garnicht bin ja auch gerade erst 21 geworden. Gibt es hier im März-Forum irgendeine Mami, die direkt hintereinander 2 Kinder bekommen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von Josylany, 39. SSW am 21.03.2011, 8:02 Uhr

Hoffentlich ist es nur rest HCG was in deinem Körper rumschwirrt...

Ich hab am 31.1.10 entbunden und war im Juli wieder schwanger... ich würd es nie wieder so machen da sich mein körper gar nicht drauf einstellen konnte.. Ich hatte zwar keine großen probleme in der schwangerschaft, aber man hat dann ja wieder voll zu tun, kann nicht weg gehen was mit freunden machen und das würmchen hat auch nicht lange was von dir...

Ich für meinen teil kann nur sagen ich würde nie wieder so schnell hintereinander schwanger werden. ich bin jetzt schon fix und alle und bin gespannt was m ich erwartet wenn hannah da ist denn emilia ist auch auch erst knapp 14 monate!

Drück dir die daumen das es zu deinem wunsch ausfällt ob ss oder nicht.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von PoisonLady am 21.03.2011, 8:33 Uhr

wow,na das ist mal ein hammer.
für mich wäre ne eurneute schwangerschaft oder überhaupt gerade mit meinem mann intim zu werden undenkbar.
aber ich wünsche dir alles alles gute, du wirst das sicher schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erneut schwanger

Antwort von floh82 am 21.03.2011, 10:08 Uhr

schleich mich mal aus dem dezember 2010 forum ein.
wow eine woche nach entbindung sex,da wär gar kein denken dran gewesen.
wir haben 8 wochen gewartet und da tats noch weh ich bin sehr tief gerissen und auch noch geschnitten.
meine nele wird am freitag 3 monate alt wenn ich dran denke ich wäre jetzt wieder ss ich könnte meiner maus die mich doch noch so sehr braucht gar nicht mehr gerecht werden und du bist auch noch so jung,würdest du das denn schaffen,es wär eine ziemliche belastung?
ich hoffe für dich,dass es so ausgeht wie du es dir wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erneut Schwanger :)

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe euch geht es allen gut? Ich habe gerade mal ein paar Beiträge gelesen, verrückt dass unsere Mäuse einfach bald ein Jahr werden ! Ich kann es selbst nicht fassen aber ich hatte Ende Dezember zum ersten Mal wieder meine Tage und wir haben ...

von Dielilalaunekuh 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdiabetes

Heei :) Bei mir wurde gestern beim großen Zuckertest Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ich muss es erstmal verdauen und realisieren, hat eine von euch es auch. Und möchte sich gerne mit Rezepten oder einfach nur bisschen jammern ...

von MumOf3Kids, 27. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sammelpost: Empfehlungen für Schwangere

Hey ihr alle, ich hoffe es geht euch allen gut! Immer mehr von uns tröpfeln ja jetzt schon ins dritte Trimester! Wie crazy! Ich bin gerade ganz geflasht und so dankbar und habe deshalb gerade den ganz starken Impuls etwas an alle Schwangere Frauen (am liebsten auf ...

von MlleClara, 25. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer hat Erfahrungen mit Hämatom in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Leute, leider hab ich heute die Diagnose bekommen das ich ein 7cm Hämatom habe. Eigentlich sollte ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen werden, aber ich habe eine kleine Tochter die noch voll gestillt wird und im Krankenhaus darf ich sie leider nicht ...

von Litax3, 16. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdepression

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Erfahrung mit Schwangerschaftsdepression oder weis wo man sich austauschen kann? Dienstag habe ich Termin beim FA und möchte das gerne mit ihm besprechen. Ich hatte nur gehofft etwas zu finden, bei dem ich mich mit anderen austauschen ...

von MJJ98, 17. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich fühle mich dick anstatt schwanger 🥺

Heeei ihr lieben Ich fühle mich nicht schwanger sondern eher dick wegen dem blähbauch Meine Mum sagt ich habe schon eine kleine Kugel ...

von MumOf3Kids, 9. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger, Teil 2.

Ihr Lieben, heute war ich im Krankenhaus wegen einer frischen, hellroten Blutung. Nicht viel, aber genug, um mir Sorgen zu machen. Die Ärztin war sehr, sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mit vorher erklärt, dass sie jetzt (SSW 5+1) noch gar nichts sehen ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger.

Ihr Lieben, verzeiht mir bitte; im Moment bin ich sehr auf mich selbst fokussiert und kann nicht so gut nach rechts und links schauen. Ich bin noch schwanger. So weit, so gut. Ich war bei 4 Blutentnahmen, und das hCG steigt. Was ich zwischen den Zeilen lese: Naja, der ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Genervt von Schwangerschaftskleidung

Hallo liebe Mamis! Hoffe es geht euch allen gut. Valentina und mir (und den Rest der Fam.) geht's sehr gut. Sie ist sehr lieb und recht "pflegeleicht". Meine Grosse war ein Schreikind und hat 3 Monate nur gebrüllt, daher sorge ich mich manchmal sogar, ob etwas nicht passt, ...

von Diana_ 78 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.