März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greentomato am 19.03.2011, 13:30 Uhr

er schläft einfach nicht :-(

hallo. mein kleiner ist heut 14 tage alt und seit paar tagen schläft er einfach nicht mehr richtig, d.h.ihm fallen höchstens mal für ne halbe stunde die augen zu, danach ist er hellwach und qäungelt. weiß nicht mehr was ich machen soll. auch nachts quängelt er nur so vor sich in. hilfe!!!! ich krieg die krise!!! milch kriegt er genug, soweit ich das sagen kann. was kann ich tun???? hab schon von kinderwagen bis pucken, bonding, musik, ruhe usw alles probiert.
sonja

 
2 Antworten:

Re: er schläft einfach nicht :-(

Antwort von Loona85 am 19.03.2011, 13:43 Uhr

gehöre zwar nciht hier her aber vll hat er kohliken....hat meiner auch gehabt, dass war echt die hölle....
ich habe ihn Fenchel-Anis-Kümmel-Kindertee gekauft in der apotheke und es ihn mit in seine milchflasche da er den tee so nciht getrunken hat und es hat geklappt....versuche es mal mit bauchi massieren oder kirschkernkissen....
wenn es kohliken sind dann pupst er....also bauchi im uhrzeigersin um den nabel oder doch gegen den sinn? sorry bin schon so lange drausen....was man auch machen kann ist baby vor sich aufs sofa legen, beine nehmen und die beine abwechselnd zum bauch drücken also so wie fahrradfahren.....dass regt auch den darm an dass was raus kommt!

oder mal zum kia gehen!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er schläft einfach nicht :-(

Antwort von Sweet_mama am 19.03.2011, 15:18 Uhr

meiner pupst auch viel und quängelt ab und an vor sich hin....schreit und schläft gleich wieder ein...dann übergibt er sich auch 1x am tag..

hat er auch koliken???? (20 tage alt heute)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.