März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule29 am 26.05.2011, 13:05 Uhr

Er kann sprechen!!! :-))

Hab eben etwas mit der Rassel vor ihm rumgerasselt, da hat er laut und deutlich "Haben!" gesagt!!! "Bitte" bring ich ihm auch noch bei... für heute lass ich ihm den Befehlston mal durchgehen!

 
11 Antworten:

Re: Er kann sprechen!!! :-))

Antwort von mamanelli am 26.05.2011, 13:07 Uhr


Ist ja niedlich :))
Dominic sagt immer, wenn er zu heulen anfängt: "Nee, nee, nee!"
Da muss ich immer lachen und er schaut mich ganz entsetzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann sprechen!!! :-))

Antwort von ickebins82 am 26.05.2011, 13:33 Uhr

Lisa hat gestern Auge gesagt. Eindeutig!! Nee wat sind se hochbejabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann sprechen!!! :-))

Antwort von Maus-84 am 26.05.2011, 13:48 Uhr

Supi Emil, haste fein gemacht.

Raphael kann dafür schon seit Tagen deutlich Mama sagen

So und das muss erstmal jemand topen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann sprechen!!! :-))

Antwort von Chaosprinzessin am 26.05.2011, 14:03 Uhr

Linnea sagt immer "error error" ;-) Computerbegabtes Mädchen ;-)

Und derletzt fragte ich sie, ob sie nicht mehr rasseln möchte und sie sagte eindeutig "äh äh", also Nein. Hab ich sogar auf Video ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaosprinzessin

Antwort von Maus-84 am 26.05.2011, 14:11 Uhr

Bei Raphael klingt es immer nach erren, nur das der Papa immer "irre" verstehen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann sprechen!!! :-))

Antwort von mamanelli am 26.05.2011, 14:26 Uhr

Das Wort "error" sagt unser Sohn auch. Da lacht mein Mann immer, der Computerfreak :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da können wir nicht mithalten

Antwort von PoisonLady am 26.05.2011, 16:42 Uhr

tristan bringt immer so lustige laute wie "arrööööööööööö" raus und dabei kneift er immer die augen zu, ich könnt mich wegschmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

=(

Antwort von mynona88 am 26.05.2011, 17:36 Uhr

Unsere Zwerge bringen mit ihren 13+2Wochen noch gar kein Tönchen raus.
Entweder sie schlafen, trinken oder weinen. =(

Lachen geht bis jetz auch nur ohne Ton.


Machen aber auch noch keine anstalten sich zu drehen oder zu greifen..

GLG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von PoisonLady am 26.05.2011, 17:44 Uhr

nicht traurig sein,bei meinem großen haben die ersten tönchen auch lange auf sich warten lassen
lachen tut tristan auch noch eher geräuschlos, aber letzte nacht hat er im schlaf laut gelacht,davon bin ich wach geworden und hab noch ein weilchen gelauscht ob noch was kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und mein liebes Kind sagt Danke :)

Antwort von mimi88 am 26.05.2011, 20:04 Uhr

Immer wenn sie niesen muss, was ja öfters vorkommt, und ich sage dann Gesundheit, kommt von ihr manchmal so'n 'anke'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er kann sprechen!!! :-))

Antwort von mausmax69 am 26.05.2011, 22:05 Uhr

und antonio-joel hat gestern richtig "määäääääääääh" gesagt. in der physiotherapie hat er letztens sogar "ma" gesagt, worauf er dann auch zu mir durfte

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.