März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 14.05.2011, 11:40 Uhr

Entwarnung von der Babyfront

Waren vorhin ja bei der Kontrolle in der Klinik.

Man der Kinderarzt *schnecke*

So nun zum eigentlichen - Raphael gehts gut. Er trinkt wieder normal und hat kein Fieber mehr. Laut Waage hat Er da nichts zugenommen, aber der Arzt meinte das die Waage bisschen unterschiedlich sind. Außerdem wurde Er heute nackig gewogen und gestern mit Windel. Also sagte der KiA, das es okay ist.

Wir konnten sozusagen alle wieder nach Hause und sollen einfach wieder kommen, sobald das Fieber wieder ansteigt, Raphael erbricht oder wieder schlechter trinkt.

Aber ich hoffe nich noch mal hinfahren zu müssen. Obwohl der Arzt...

Nun schläft Junior und ich konnte meine Rouladen machen und gleich mache ich noch die Paprika scheiden anbraten und einfrosten und dann noch was essen.

Danke für alle gedrückten Daumen - Raphael bedankt sich und schenkt Euch ein KÜSSCHEN

 
2 Antworten:

Re: Entwarnung von der Babyfront

Antwort von ickebins82 am 14.05.2011, 11:48 Uhr

Jipiiii Raphael ist wieder fit!! Das freut mich, dann könnt ihr ja euer WE doch noch genießen. Was denn? Rouladen? Kein Minieis? Langsam wirste mir unheimlich

Lisa schläft auch, nachdem sie gestern den Schock ihres Lebens bekommen hat. Wir waren auf auf ner Party vom Schützenverein (draußen) und sie hat gequengelt, da bin ich extra mit ihr ne Runde um den Block gelaufen und sie ist eingeschlafen. Haben sie dann im Kiwa stehen lassen, wenn viele Leute reden schläft sie immer ganz gut und sie hat auch geschlafen. Es wäre auch alles gut gegangen wenn nicht der Tambourcorps mit seiner Marschmusik angefangen hätte. Danach konnten wir dann nach Hause fahren.

Wie sah der KiA denn aus??? Wie alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ickebins82

Antwort von Maus-84 am 14.05.2011, 12:13 Uhr

Jaaaaa Roulade für morgen hab ich gemacht. Und neeeeeiiiinnn gestern und heute gabs kein Minieis bis jetzt. Und gerade gabs einen Gemüsesalat bei mir.

So und nu biste sprachlos wa !!!! 1#83

Oh man die arme arme Lisa. Drück sie mal nachträglich von mir!

Oh der sah aus sag ich Dir Daniela ......*leckerschmackofatz*
Geschätztes Alter ca. 35Jahre

So nun Raphael wieder füttern und dann unter die Dusche springen. *auaknie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.