März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 13.02.2012, 9:11 Uhr

Ein wundervolles Jahr und wir leben noch

Ja nun ist bald das 1. Jahr vorbei und jetzt kommen wir fast wieder die Tränen. Es war ein so wunderbares Jahr. Auch wenn es ab und zu megaanstrengend war aber mein Felix ist ein Gutelaunebär.
Mit 10 1/2 Monaten kam endlich der 1. Zahn und dann in den folgenden 2 Wochen die nächsten 2 . Momentan haben wir also 3 Zähnchen.

Wie siehts bei euch so aus ?
Nachschub in Planung ? oder sogar schon in Produktion ?
Unser kleiner Frosch hat gestern zum 1. Mal Schnee getestet, vorher wollten wir nicht raus mit ihm denn -20° sind ja schon echt eklig. Und er fand es doof, kalt, nass einfach pfui , nicht ein winziges Lächeln hat er zu Stande gebracht .

Ja das mal von uns

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.