März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 27.05.2011, 6:50 Uhr

Ein Lächeln für meine Diätpatin

Liegestütze fallen heute aus, siehe 3 Beiträge weiter unten...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ein Lächeln für meine Diätpatin

Antwort von Maus-84 am 27.05.2011, 7:12 Uhr

Danke Dir, aber die Liegestütze fallen trotzdem nicht aus!

Das bissl RBG schaffst Du locker auch zwischen durch. Ich mach es doch auch

Und bei einem geb ich Dir recht: "Sport is Mord!"
Nur weil ich mal Vereinssport betrieben habe und mir da ne schwere Verletzung zugezogen haben, bin ich nun ein Krüppel!

Mein Knie ist voll hin. Konnte gestern kaum auftreten. Heute weiß ich noch nicht, bin nur vom Bett aufs Sofa...

LG Kerstin

und denk an die 10 LIEGESTÜTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Lächeln für meine Diätpatin

Antwort von ickebins82 am 27.05.2011, 7:21 Uhr

Nee, schaff ich nich. Hab gestern geschnauft wie ne Dampflok. Aber zum Glück ging es allen so. Scheiß Knie!!! Was machen wir denn mit Dir?

Selbstverständlich Frau Drill Instructor werd ich meine Liegestütze machen. Du solltest echt zur Bundeswehr!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fein liebe ickebins82

Antwort von Maus-84 am 27.05.2011, 7:27 Uhr

Bin stolz auf meine Daniela.

Machste fein deine Liegestütze. Ich hör die Dampflok bis nach Dresden schnaufen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Maus-84 am 27.05.2011, 7:30 Uhr

was wir machen mit mir?

Mmmmhhhh wie wär es mit:

- Knie abhacken
- Knie auswechseln
- um die Ecke bringen

noch Vorschläge zu bieten?

Ich weiß es leider nicht Daniela. Werd mal versuchen nächste Woche ohne Raphael zum Arzt zu gehen und mir ne Überweisung zum MRT zu geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.