März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlexy, 41. SSW am 16.03.2011, 7:11 Uhr

ET+6

Guten Morgen,

und wieder ne ruhige Nacht gehabt. Hab sogar richtig gut geschlafen. Keine Hüftschmerzen nichts! Hab gestern abend einen kleinen Schluck Rotwein getrunken um eventuell die Wehen auszulösen, aber hat nicht geholfen. Hab heute das letzte Mal CTG beim FA und morgen muss ich mich im Krankenhaus melden. Meine FÄ meinte, dass eine Einleitung noch nicht nötig wäre, da bei mirvor 2 Wochen der Doppler super und die Plazenta noch nicht verkalkt waren.
Ich will doch aber endlich meinen Zwerg in den Armen halten. Naja mal sehen. Bin schon gespannt wie es bei Poisonlady und mimi weiter geht.

Denk an euch.

LG

 
4 Antworten:

Re: ET+6

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 16.03.2011, 7:39 Uhr

Ach Mensch, noch eine Kugel, die nicht von ihrem Bäuchlein erlöst wird
Da bekomm ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich sagen kann, in 7 Tagen darf ich kuscheln.
Hoffentlich bist du die nächste. Ich wünsche es dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5

Antwort von mimi88, 41. SSW am 16.03.2011, 9:08 Uhr

Ich darf heute auch wieder zum CTG, ätzend... und danach gibsn Cocktail
Bin ja leicht aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET-15

Antwort von Cattleya05, 38. SSW am 16.03.2011, 9:49 Uhr

Gestern hatte ich mal ein bisschen Blut im Slip, aber irgendwie außer abends Rückenschmerzen, die alle paar Minuten mal schlimmer sind und Druck im Mumu merke ich noch garnichts...

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+5

Antwort von Cattleya05, 38. SSW am 16.03.2011, 9:50 Uhr

Dann drücke ich mal die Daumen und

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.