März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessymonster, 41. SSW am 22.03.2011, 15:47 Uhr

ET +1 hoffe es ght bald los!!!

Hallo liebe Muttis und werdene Muttis. Mein ET war gestern und am freitag war der MUMU schon 1cm offen. Seit Samstag quälen mich immer wieder Unterleibsschmerzen. Es ist unser erstes Kind. Heute sind die Schmerzen besonders schlimm. Habe mir schon ´ne Wärmflasche auf den Unterbauch gelegt was leichte linderung bringt. Der Knirps bewegt sich leicht. Hoffentlich geht es bald los. Muss mich immer sehr vorsichtig hinsetzen oder aufsetzen, weil es sonst alles schmerzt oder druck ausübt, selbst beim laufen. Und ich bin alleine, mein Mann hat Spätschicht und ist erst ab 22:15Uhr per Handy zu erreichen und 30min. später zu Hause. Wenn es los geht hoffentlich erst dann. Ein Glück sein letzter Arbeitstag für die nächsten 2 Wochen.

LG

 
1 Antwort:

Re: ET +1 hoffe es ght bald los!!!

Antwort von AngiiMaus, 40. SSW am 22.03.2011, 21:25 Uhr

Hey,

na dann, sicher wird es bei dir auch bald los gehen, nach deinen Beschreibungen
Bei mir schmerzt es auch, wenn ich mich von liegen hinsetze oder aufstehe..
Ich wünsche dir dass es bald los geht, natürlich erst dann wenn dein Mann zuhause ist

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.