März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 15.09.2011, 0:14 Uhr

die super nanny

ich muss ehrlich zugeben, dass ich früher gerne die super nanny des öfteren geschaut habe, aber seitdem ich selbst nen muckel habe, kann ich mir die geschichten dort einfach nicht mehr anschauen. ich könnte heulen, bei dem was mit den kids dort passiert. sicherlich ist oft dabei rausgekommen, dass die mamas selbst ne schlimme kindheit mit gewalt etc. hatten, ABER gerade dann macht man doch nicht dasselbe mit seinem kind.

sorry fürs silopo, aber das beschäftigt mich gerade.

gute nacht,
emma

 
1 Antwort:

Re: die super nanny

Antwort von Krümelchen83 am 15.09.2011, 22:46 Uhr

Ich habs gestern auch gesehen, und ich musst heulen. Habs nicht zu Ende gesehen, aber hoffe, dass man ihr die Kinder abgenommen hat. Das tut mir im Herzen weh, ich hätte die drei am liebsten in den Arm genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.