März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat am 20.07.2011, 14:49 Uhr

Die Tage !wichtig!

Hallo ihr lieben ich wollte euch mal was fragen,
1. Hattet ihr schon eure Tage nach der Geburt und nach wie viel Tagen danach hattet ihr dann das 2. mal die Tage.

Ich hatte 8 Wochen nach der Geburt die Regel aber jetzt sind schon 45 Tage rum, (ich denke nur das es ´sich erstmal einspielen muss) aber ne rest Angst gibt es schon das ich wieder Schwanger bin. (wir haben IMMER verhütet mit Kondom.

LG Linda

 
2 Antworten:

Re: Die Tage !wichtig!

Antwort von mausmax69 am 20.07.2011, 15:15 Uhr

antwort habe ich dir schon ins aprilforum geschrieben

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tage !wichtig!

Antwort von Scarlett79 am 21.07.2011, 8:55 Uhr

Bei mir ist alles wieder im Rhythmus seit der 8. Woche. Habe einen normalen regelmässigen Zyklus und merke auch wieder den Eisprung und das trotz vollstillen. So'n scheiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.