März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79 am 18.03.2011, 12:38 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm

Und wehe einer sagt was oder bewegt sich. Endlich ist Ruhe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Die Ruhe vor dem Sturm

Antwort von Maus-84 am 18.03.2011, 12:43 Uhr

Gaaaaanz leise rein schauen, lächeln danach wieder zurückziehen und Linus schlafen lassen.

Meiner schläft grad mit Papa im Bett

Und nun pppsssssttttt...

Grüße und viel Glück, das es lange anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wusste ich es doch

Antwort von Scarlett79 am 18.03.2011, 13:04 Uhr

Pünktlich zum Essen werden wir wieder wach. Naja, die 90 min. zur nächsten Mahlzeut sind ja auch wieder rum.
Aber ich möchte auch mal Essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusste ich es doch

Antwort von Maus-84 am 18.03.2011, 13:07 Uhr

Ach Linus riecht das auch so wie Raphael?

Wir machen schon fast jeden Tag Etappenessen!
Erst ist der Eine von uns und der Andere kümmert sich um Sohnemann und gibt die Flasche und dann wechseln wir, da kann der andere essen.

Ich kenn das. Du musst essen Claudia, wenn Linus schläft.
Hab gestern auch mein Abendessen schon 16Uhr eingenommen, sonst äre ich wieder nicht dazu gekommen.

Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ruhe vor dem Sturm

Antwort von mamanelli, 38. SSW am 18.03.2011, 13:10 Uhr

Hihi, ist ja süß. So schön schlummert Linus und träumt von Mami und ihrer Theke :))

Bei Jonas war es auch immer so.....sobald der Tisch für die Familie gedeckt war, ist der Herr munter geworden und wollte am großen Schmaus teilhaben. Also hab ich ihn am Tisch angelegt, mein Mann oder die Töchter haben mir was zu essen auf den Teller gelegt und Mami durfte nebenbei kauen :))

Bin gespannt, wie es bei Dominic sein wird. Aber meist fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ruhe vor dem Sturm

Antwort von Scarlett79 am 18.03.2011, 13:25 Uhr

Ja wir essen auch in Etappen. Wenn ich denn mal dazu komme. Das geht dann aber auch nur schnell schnell. Gesund ist was anderes. Und großartig kochen schaffe ich auch nicht.
Nelli, meine beiden Großen haben das auch immer gemacht. Und die Ungeduld, die Linus dann auch noch hat, habe ich ihm leider vererbt.

Bin ja auf nächste Woche gespannt. Dann sind die zwei Wochen Ferien wieder um und hier ist vormittags Ruhe. Vllt klappt dann alles besser.

Und jetzt ziehe ich den Telefonstecker. Das Gedudel den ganzen Tag nervt auch langsam. Man sollte die 40 Tage Wochenbett doch voll auskosten und nur wenige zum Babygucken reinlassen.

So das war es erstmal von der Front hier.

Kerstin: erwarte baldigen Bericht.

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlett79, stehe grad auf dem Schlauch

Antwort von Maus-84 am 18.03.2011, 13:30 Uhr

Oh sorry, aber ich glaube es steht jemand auf meiner langen Leitung!

Was willste den für den Bericht?
Ich weiß grad nich weiter...

Merke nur grad das es hier super ruhig ist und die Männer brav schlafen!

LG Kerstin, die Hilfe braucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79, stehe grad auf dem Schlauch

Antwort von Scarlett79 am 18.03.2011, 13:34 Uhr

Und mehr wollte ich auch gar nicht wissen, Süße.

Drück dich und schlaf du auch mal. Das musst du ausnutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Ruhe vor dem Sturm

Antwort von OrlandoBaby, 39. SSW am 18.03.2011, 15:09 Uhr

Dann sag ich dir jetzt mal gaaaaaanz leise wie süß dein Sohn ist.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

dann halten wir mal noch mehr Ruhe … FA Termin Update

Hallo ihr lieben März-Mamis heute hatten wir unseren Zwischenultraschall zur Cervixkontrolle. Wie befürchtet ist der GMH weiter verkürzt. Also noch mehr Ruhe und Schonen für mich und die Regenbogen-Bauchmaus

von cmrx, 19. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

An die Mehrfachmamis- Ruhepausen

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich wollte mal in die Runde fragen wie viele Ruhepausen ihr Euch so nehmen könnt. Ich habe ja zwei aktive Mädels im Alter von 3 und 6 Jahren. Bisher ging es mir körperlich ja auch sehr gut, aber ...

von Lächelnundwinken, 30. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Wie viel ruhe gönnt ihr euch ?

Frage steht ja oben schon =) Mache morgens meine Jungs für die Kita fertig und bring sie dann dorthin. Leider sind meine Kinder Frühaufsteher, danach lege ich mich meistens nochmal hin. Gönne mir bevor ich meine Jungs abhole nochmal eine Ruhephase. Zwischendurch mache ich ...

von Equi, 21. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Es kehrt Ruhe ein

Wir haben nach unserem Umzug in eine größere Wohnung wieder etwas mehr Ruhe und sind angekommen. Es ist eine große Umstellung von der Großstadt aufs Dorf zu ziehen, aber ich bin froh, daß wir uns dazu entschieden haben. Es ist schön zu wissen, daß unsere Kleine auch mal auf ...

von LeLouve 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ein bisschen Ruhe eingekehrt

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich mal noch melden und mich auch bei so einigen bedanken, jetzt ist etwas Alltag eingekehrt und ich habe Zeit dafür... Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren kleinen Bauchbewohner endlich kuscheln dürfen und eine restliche schöne ...

von lara1507, Xx. SSW 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

endlich Ruhe und Bauchbild

Der Geburtstag vom unserem kleinen ist endlich vorbei. Zum Glück sind die nicht so lange geblieben trotz Ferien. Ich mag solche Feiern immer gar nicht, aber was tut man nicht alles für seine Kids. Ich glaube ich bin die letzten paar Tage total aufgegangen. Werde schon immer ...

von eva0311, 10. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhephasen

Hallo ihr lieben, ich hab mal kurz eine frage. Wie ermögliche ich meinem sohn eine ruhephase? Er ist aus der Erkältung komplett raus ausn Rhythmus, nächte sind der blanke horror & tagsüber schläft er total durcheinander mal 15 min, mal 20 min aber natürlich mit vollem karacho ...

von 5unshin3 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

lasst britta doch in ruhe

Man fängt das schon wieder an Es ist doch jeden selber überlassen wieviele Kinder man bekommt un in welchem körperlichen zustand Ich hab jetzt in der SS einen Bandscheibenvorfall bekommen un hab es gut mit Krankengymnastik hin bekommen un mein Hausarzt sagte junge ...

von bock1992 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe nach der Geburt

Mich würde mal interessieren, wie lange ihr euch nach der Geburt Ruhe gönnt bzw. gegönnt habt? Sprich wann ihr wieder in den Alltag einsteigt. Bei meinem ersten Sohn hab ich wirklich 4 Wochen nur rumgeschlunzt. Bis Mittags im Bett gelegen und Hausarbeit und Einkauf von meinem ...

von blume1988, xx. SSW 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Er gibt keine Ruhe

Gehts euch an manchen Tagen auch so, mein Krümel ist seit gestern Abend so aktiv, er boxt selten, denke da er nichtmehr ganz so viel Platz hat aber er drückt unter der Bauchdecke ständig so hin und her! Das ganze geht jetzt seit gestern Abend so, konnte auch nicht gut deswegen ...

von nicci1986, 31. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.