März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 23.05.2011, 9:29 Uhr

@Danny73

Auf unsere Maus-84 müssen wir echt aufpassen, sonst nutzt sie den Ausnahmetag schamlos aus! Sie hat gedacht, sie bekommt sonntags von uns beiden was! So geht das natürlich nicht, am Wiegetag ist sie dann wieder traurig, Da wir das ja nicht wollen, müssen wir uns abwechseln mit den Ausnahmen. Kommenden Sonntag geb ich ihr was. Wenn sie sich wieder selbst was gibt, bekommt sie nix. Ist das ok?

Hört sich zwar streng an, aber wenn wir das gemacht hätten, würde sie das auch so machen

 
2 Antworten:

so aber jetzt reichts mir!!!!

Antwort von Maus-84 am 23.05.2011, 9:59 Uhr

Du Daniela (ickebins82) unterstellst mir, das ich Euch beide "ausspiele" oder so um mehr zum Ausnahmetag zu bekommen??? Bitte dann denk das weiter.
Ich dachte Du kennst mich nun sooooo lange und bist schon soooooo lange meine Diätpatin, meine Ausnahmegenehmigerin und noch länger sogar meine Essensberaterin, das Du mich hättest anders eingeschätzt....

Ich bin ganz dolle endtäucht von Dir


So und Du Daniela (Danny73) sag endlich was dazu! Sag das ich Dich nicht darum gebeten habe, was zum Ausnahmetag zu bekommen. Sag bitte, das Du das von alleine gemacht hast, weil Du dachtest mir einen Gefallen zu tun oder so!!!


Ich verabschiede mich von Euch beiden, so lange bis Ihr das geklärt habt und Euch überlegt habt was da grad vor sich gegangen ist. Und Du ickebins82 machst mich besonders traurig.

Überlegt Euch ob ich wieder für Euch da sein soll oder nicht.

Ich hatte Euch bis heute echt lieb!!!

So verkrümmel mich nun in ne Ecke und heule ne Runde. Mama-Mausi is ja so eine schlechte!!??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ickebins82

Antwort von Maus-84 am 23.05.2011, 10:42 Uhr

Ich bin immer noch sehr endtäucht von von Dir, das du von mir so gedacht hast.

Es wird nicht einfach unsere Freundschaft so schnell wieder auf den Stand von Gestern zu bekommen. ABER ich glaube auch wenn es schwer wird für DIch, schaffen wir das.

Und zum kleinen Anfang etwas von mir!

Grüße Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.