März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84 am 19.03.2011, 18:14 Uhr

Claudia und ich gründen ein Diätclub! Wer will mit auf den Zug springen?

So also Mädels,

wer will nach seiner Spontangeburt oder seinem Kaiserschnitt mit uns in den Diätclub??

Wir nehmen gerne alle auf die 3 Wochen danach immer noch mind. 10 Kilo zuviel drauf haben!

Also meldet Euch bei uns

Grüße Kerstin und Claudia

p.s. Claudia, ickebins82 wäre ne gute Ernährungsberaterin

 
8 Antworten:

Re: Claudia und ich gründen ein Diätclub! Wer will mit auf den Zug springen?

Antwort von Scarlett79 am 19.03.2011, 18:59 Uhr

Da bin ich auch Profi.

Kalorientabelle hab ich im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudia und ich gründen ein Diätclub! Wer will mit auf den Zug springen?

Antwort von bärenmama1981 am 20.03.2011, 12:36 Uhr

schade dann komm ich wohl nicht rein denn mir fehlen nach 10 Tagen nur noch 7kg bis zum Startgewicht.

Aber euch wünsch ich gutes Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte Blitzdiät

Antwort von Horny am 20.03.2011, 12:48 Uhr

In der Schwangerschaft nicht zugenommen, nach der Geburt auf einen Schlag 8 kg weg, heute nochmal 2 kg weniger und ich bin jetzt schon schlanker als vor der ss!!! meine knallenegn ss-jeans schlokern jetzt tierisch (aber am Bauch sind die einfach noch bequemer)
okay nur der bauch schwabbelt noch so igitt rum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudia und ich gründen ein Diätclub! Wer will mit auf den Zug springen?

Antwort von zwergenhoppser am 20.03.2011, 13:10 Uhr

Schade, dann darf ich wohl auch nicht mitmachen....

Hab in 5 Wochen insgesamt 17,6 kg abgenommen und mir fehlen nur noch 600 gr bis zum Gewicht vor der SS... Aber da ich soweiso kräftig bin, hätte ich gern noch 17 kg wech.....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bärenmama1981

Antwort von Maus-84 am 20.03.2011, 15:27 Uhr

Es gibt immer Ausnahmefälle

Wenn Du noch möchtest, nehmen wir Dich doch trotzdem gerne mit auf

Also wir schaffen das - schaka schaka

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergenhoppser

Antwort von Maus-84 am 20.03.2011, 15:29 Uhr

Oh naja noch ein Ausnahmefall.

Ich würde mal sagen das Claudia auch nix dagegen hat und lade Dich herzlich ein mit uns mit zu machen!

Wir schaffen das - schaka schaka

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudia und ich gründen ein Diätclub! Wer will mit auf den Zug springen?

Antwort von Scarlett79 am 20.03.2011, 15:45 Uhr

Hab gar nix dagegen.

Je mehr, desto besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlett79

Antwort von Maus-84 am 20.03.2011, 16:39 Uhr

Ich muss beichten!

Hab heute ganz viel Gummibärchen gegessen. Tut mir leid, aber heute ist Sonntag und ickebins82 hat mir den als Ausnahmetag genehmigt und ich konnte mich nicht zurückhalten...

LG und nicht böse sein

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.