März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 39. SSW am 21.03.2011, 10:26 Uhr

Caulophyllum D6 und Pulsatilla D6

Hallo,

hat Jemand von Euch die o. g. Globulis genommen oder nimmt Jemand diese?

Mir wurden diese von einer Arbeitskollegin empfohlen, weil sie wohl die Geburt erleichtern und habe jetzt auch mal gegoogelt... scheinen ja so eigentlich recht gängig zu sein.

Wenn ja, in welcher Dosierung nehmt ihr sie?

Gruss
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Caulophyllum D6 und Pulsatilla D6

Antwort von PoisonLady am 21.03.2011, 10:54 Uhr

ich hab caulophyllum d4 genommen und fand die geburt auch nicht einfacher als ohne die dinger.
allerdings ist mir diesmal der dammriss erspart geblieben,obs an den globuli lag weiß ich aber nicht.
ich hab 3 mal am tag 5 kügelchen genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caulophyllum D6 und Pulsatilla D6

Antwort von Cattleya05, 39. SSW am 21.03.2011, 12:54 Uhr

Danke für deine Antwort, also mache ich nichts falsch, falls ich sie nehme denke ich, oder?

Gruss
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Caulophyllum D6 und Pulsatilla D6

Antwort von Nessymonster, 40. SSW am 21.03.2011, 14:44 Uhr

Hallo,
ich nehme Caulophyllum Pentarkan. Keine Ahnung ob es das selbe ist, rein Pflanzlich. Empfohlen von meiner Mutter und meinem Heilpraktiker. Meine Mutter hatte es genommen bei meinem letzten Geschwisterchen und sie meine keine Geburt ging so schnell und leichter als die letzte. Auf jeden fall sollte man damit 6-8 Wochen vor der Geburt anfangen und nach der Geburt weiter nehmen 3x täglich und bei beschwerden jede Stunde 1 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.