März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmajeytee am 15.09.2011, 0:31 Uhr

buggy

nehmt ihr schon buggys und wenn ja, habt ihr eine empfehlung?
ich finde den abc design primo klasse, kostet aber ein wenig mehr:-(

danke schon mal für eure tipps.

lg emma

 
2 Antworten:

Re: buggy

Antwort von Jessy83 am 15.09.2011, 13:47 Uhr

Wir haben noch von der Großen einen i´coo und nutzen den auch fleißig. Ist halt aich etwas teurer, aber prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buggy

Antwort von Dési+4mäuschen am 15.09.2011, 17:35 Uhr

ich hatte den abc design primo bei sohn nr3 :-) ich fand ihn gut . ich hab ihn jetzt aber verkauft und einen rosaroten buggy von pegperego gekauft ;-))

wenn es ein junge geworden währe hätte ich den abc behalten.

aber nach 3 jungs wollte ich einfach auch mal nen rosaroten kiwa ;-)

ich finde den super und benutze ihn schon seit die kleine 5mt alt ist. da es eine sitzverkleinerung hat und man ihn bis in die liegeposition stellen kann, war dies kein problem. und mausi liebt ihn auch ;-)))

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.