März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 25. SSW am 10.12.2010, 17:26 Uhr

boaa bei meiner maus....

gehts seit gestern echt rund im bauch. die tritt und stopft mir in die blase in die rippen,der ganze bauch wackelt. bin am morgen um 3 uhr wach geworden und da spürte ich wie ein füsschen oder ein händchen so durch mein bauch flitzte :-D

ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbeeeeee es
auch wenn es manchmal echt unangenehm werden kann :-D


sorry silo posting.
lg Désirée mit fiona inside

 
2 Antworten:

Re: boaa bei meiner maus....

Antwort von Maus-84, 28. SSW am 10.12.2010, 17:45 Uhr

Hi hi, das ist echt süß

Mein kleiner Mann hat auch solche Anwandlungen und dann denke ich immer der will raus, so heftig ist kann das werden

Aber richtig weh tut´s zum Glück noch nicht!

Könnet immer noch auf meinen Bauch starren und lachen.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boaa bei meiner maus....

Antwort von mimi88, 28. SSW am 10.12.2010, 19:36 Uhr

Meine Kleine hat heute noch gar nichts von sich spüren lassen

Habt dann vorhin schon mal kräftig gehustet weil sie das bisher immer gestört hatte und sofort gestrampelt hat, aber es kam nichts.
Dann hab ich am Bauch geschüttelt, aber da hat mein Mann sofort geschrien ich soll das lassen.

Mh... mal sehen... hoffentlich kommt bald wieder was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.