März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bineglücklich, 00. SSW am 23.03.2011, 12:10 Uhr

@Bina u. Zweitesglück

Hallo ihr beiden,

hiermit möchte ich mich noch für die Weitergabe der Nachricht herzlichst bedanken - ihr wart super Paten.

Ich wünsche euch mit euren Kleinen viel Freude und jetzt haben wir es endlich geschafft!

Liebe Grüße
Bine

 
2 Antworten:

Re: @Bina u. Zweitesglück

Antwort von bina40 am 23.03.2011, 13:44 Uhr

oh- dankeschön für die Blumen aber das Kompliment geht ganz schnell weiter an dich

Hoffe euch beiden geht es richtig gut - die ersten Tage zu Hause sind ja eine Umgewöhnung...

Meine Kleine hat leider ziemlich starke Bauchschmerzen, so dass ich nun schon zu Lefax gegriffen habe. Sie ist tagsüber ziemlich unleidlich, so dass ich fast keine Ruhe habe - dafür schläft sie aber nachts von 23-5 uhr durch, was alles wieder aufwiegt.

Momentan liegt sie in völlig krummer Haltung auf meinem Arm - siehe Foto .aber sie schläft. Werde sie gleich mal in den Kinderwagen verfrachten und draussen in der Sonne eine Runde drehen...

Liebe Grüße

Bine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch ein bildchen von der süssen maus ...

Antwort von bina40 am 23.03.2011, 13:46 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.